Jump to content
fs1007

Gerätetreiber für Cyberjack RFID Komfort

Empfohlene Beiträge

Der Gerätetreiber zeigt an, dass 10,5 MB geladen werden müssen. Es werden aber nur 9,7 MB übertragen. Bei Starten der Installationsdatei wird folgende Meldung angezeigt:

"InstallShild Wizard"

Setup has experienced an error.

Please to the following:

-Close any running programs

-Empty your temporary folder

-Check your Internet connection (Internet-based Setups)

Then try to run the Setup again"

 

Ich habe alles versucht und bekomm das Setup nicht zum laufen. Welche Möglichkeiten habe ich den jetzt noch. Gibt es die Software auch auf CD?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

eine Anleitung zur Problembehebung findest du hier:

 

http://forum.reiner-sct.com/index.php?/topic/2702-installation-der-base-components-schlagt-mit-der-fehlermeldung-50060x8000ffff-fehl/

 

Gruß REINER SCT Support

 

 

Der Gerätetreiber zeigt an, dass 10,5 MB geladen werden müssen. Es werden aber nur 9,7 MB übertragen. Bei Starten der Installationsdatei wird folgende Meldung angezeigt:

"InstallShild Wizard"

Setup has experienced an error.

Please to the following:

-Close any running programs

-Empty your temporary folder

-Check your Internet connection (Internet-based Setups)

Then try to run the Setup again"

 

Ich habe alles versucht und bekomm das Setup nicht zum laufen. Welche Möglichkeiten habe ich den jetzt noch. Gibt es die Software auch auf CD?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...