Jump to content
runaron

Alf Banco erkennt den Cyberjack nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Editierte Anfrage, das Problem stellt sich anders dar:

Hallo,

mein Cyberjack RFID Komfort hat bisher störungsfrei mit meinem AlfBanco 4 zusammengearbeitet (Win 7 64 bit)

Nach einem Systemcrash musste ich alles neu aufsetzen, und dabei wurde auch der Treiber und die Firmware des Lesers erneuert.

Im Cyberjack Gerätemanager gibt es keine Probleme.

AlfBanco erkennt den Leser prinzipiell, er wird auch initialisiert, aber der Kontakt mit 2 veschiedenen Banken scheitert am Login: "Fehler beim Einloggen -....- Nutzungsbedingungen nicht erfüllt" Es ist auch keine Synchronisierung möglich.

Jeder Vorgang scheitert am Einloggen. Der Leser selbst fragt nichts ab.

Ich habe den Verdacht, es liegt an der Firmwareaktualisierung. Kann man die auch Downgraden?

Danke für schnelle Hilfe

Gruß - Runaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Vorgang scheitert am Einloggen. Der Leser selbst fragt nichts ab.

Ich habe den Verdacht, es liegt an der Firmwareaktualisierung. Kann man die auch Downgraden?

Danke für schnelle Hilfe

Nein, ein Downgrad der Firmwareaktualiesirung ist nicht möglich. Du kannst noch mal den Cyberjack Gerätemanager starten In der Modulverwaltung, kannst du die Firmwaremodule noch mal neu instalieren. Achte hierbei genau auf das Display des Cyberjack RFID Komfort. Du musst dabei auf Aufforderung die OK-Taste des Cyberjackleser drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag