Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich hab mich grad angemeldet und brauch auch direkt mal hilfe ich soll grade in einem projekt in der firma in der ich arbeite ein programm schreiben mit dem ich informationen auf dem Leserbildschirm ausgeben soll.

Ich benutz da den "REINER.SCT Dual-Interface Smartcard Reader" er hat nen Schlitz nen SchwartzWeißDisplay und den PIN-Tastatur.

meine anwendung soll Userinfos auf dem Bildschirm aus geben sobalt eine Karte eingeschoben wird.

Das Projekt soll in VB geschrieben werden und ich Arbeite mit dem DotNET Framwork und den Treibel.DLL Dateien zusammen (Alles in Visual Studio 2010).

 

Ich hab es soweit geschaft ein Event starten zu lassen sobalt eine Karte eingeschoben wird, kann aber noch nichts auf dem Display ausgeben.

 

Das is mein erstes Projekt von der Sorte und ich hab noch keinen schimmer wie ich anfangen soll darum hoffe ich das ich hier hilfe zu dem Tema bekommen kann.

 

Also Bitte Bitte Wie gebe ich etwas auf dem Display aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.