Jump to content

Empfohlene Beiträge

Da, wo sie immer sind:

 

http://www.reiner-sc...ask=view&id=232

 

Dort steht auch folgendes:

 

Der abgekündigte Chipkartenleser cyberJack® pinpad V.2.0 (letzte Auslieferung seitens REINER SCT in 2004) kann aus technischen Gründen leider nicht mehr unterstützt werden. Der cyberJack® pinpad V.3.0 wird jedoch weiterhin unterstützt.

 

 

 

 

Das heist wenn ich mich nicht irre, das es keine neuen Treiber für den cyberJack Pinpad V2.0 mehr gibt. Die Treiber die auf dieser Seite stehen sind nicht für den cyberJack Pinpad V2.0 geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs versucht und es funktioniert auch mit 64Bit hervorragend.

Starmoney hat den cyberjack ebenfalls erkannt und nun kann ich weiter meine Bankgeschäfte mit dem "alten" Teil abwickeln.

Ein neues Pinpad ist nicht nötig.

 

Das werde ich mir zulegen, wenn der neue PA auch als Signatur-Karte läuft. Ich meine praktisch, und nicht nur theoretisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...