Jump to content
ody

Cyber Jack e-com wird manchmal nicht gefunden

Empfohlene Beiträge

Ich habe den cyberJack e-com seit Jahren und er funktionierte unter XP/32 wunderbar. Seit ich W7/64 benutze wird er manchmal nicht gefunden. Ich muß dann immer unter den Tisch kriechen, um den USB Stecker kurz zu entfernen und wieder einstecken. Dann geht er wieder. Der Aufruf des Testprogrammes hilft auch nicht. Da das Ereignis nur manchmal auftritt, kann ich jetzt die Fehlermeldung des Testprogrammes nicht wiederholen. Ich habe auch schon andere USB-Stecker am PC probiert.

Gruß ODY

 

p.s. Benutze Starmoney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt versucht den cyberJack zu deinstallieren:

a. mit Windows

b. mit Revo-Uninstaller

Bei beiden nachträglich die Registry versucht zu reinigen mit der Suche nach Cyber und reiner.

dabei können einige Dateien bzw Daten nicht gelöscht werden:

@oem69.inf,%reiner.devicesc0%;REINER SCT cyberJack pinpad/e-com USB

auch nicht als Admin.

Habe dann erst die Version bc-6-9-13 versucht neu zu installieren -> kein Leser wird erkannt.

dann die Version bc-6-9-6 -> kein Lesr erkannt

dann die alte Version bc-6-6-5 -> alles OK, alles erkannt.

Allerdings im "Kompatibilitätsmodus"!!

Ich frage mich, was sollen die neuen Versionen, wenn die nicht gescheid funktionieren.

Noch etwas ist mir aufgefallen: eine Seriennummer wurde nie abgefragt?

Außerdem wird bei mir W7/64 im Gerätemanager der CyberJack nicht "andere Geräte" angezeigt, sondern unter "Smart Card"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...