Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Meine Banking-Software verdunkelt Bildschirm bei der PIN-Eingabe nicht


Empfohlene Beiträge

Gültig für: alle cyberJack Modelle

 

Frage:

Wenn ich mit meiner Bankingsoftware eine Transaktion durchführe, gibt es aber keine Sprachausgabe oder eine Verdunkelung des Bildschirms, obwohl ich dies im cyberJack Gerätemanager so eingestellt habe. Woran liegt das?

 

Lösung:

Je nach Bankingprogramm wird der Kartenleser über das sog. PC/SC-Protokoll angesprochen. Mit Base Components aktuellen Base Components und stellen Sie die Funktion im cyberJack Gerätemanager im Reiter PIN-Dialog ein.

 

cj_6_10_pindialog.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.