Zum Inhalt wechseln


(Dringend) LoginCard fragt PIN nicht ab


  • Bitte melde dich an, um zu antworten
1 Antwort auf dieses Thema

#1 BigWoelfi

BigWoelfi

    Profi

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge:

Geschrieben 13 October 2011 - 08:03 AM

Hallo,


seit gestern habe ich den RFID-Standard-Leser. Dabei war eine LoginCard. Mit dieser habe ich eine Registrierung durchgeführt und der Login auf "Reiner-sct.com/cardlogin" funktioniert auch aber:

1.
Einzige Möglichkeit, etwas zu ändern, ist PIN-Änderung, die dann auch sofort eingeleitet wird, wenn man auf den Link klickt.

2.
Heute Rechner neu gestartet - Seite aufgerufen - Karte eingelegt und "Weiter" geklickt - gleich drin - keine PIN-Abfrage.
Wozu ist das gut?
Dann kann ja jeder, der an die Karte kommen kann, die Karte benutzen.
Was hat das mit Sicherheit zu tun und wozu muss man dann einen PIN festlegen?

3.

Kann man diese Registrierung auch rückgängig machen?
Ich habe vor, das Gerät zurückzugeben, da es mir so nicht gefällt und ich mich doch für die Komfort-Variante entscheiden möchte.
Gruß, Wolfgang

Kartenleser: ReinerSCT "cyberJack RFID komfort"
Nach Korrektur der Registry auch endlich an allen USB-Ports funktionierend.

#2 BigWoelfi

BigWoelfi

    Profi

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge:

Geschrieben 13 October 2011 - 10:03 AM

Ist dieses Forum tot?


Gruß, Wolfgang

Kartenleser: ReinerSCT "cyberJack RFID komfort"
Nach Korrektur der Registry auch endlich an allen USB-Ports funktionierend.