Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Reiner SCT und OS X Lion


Empfohlene Beiträge

Seit geraumer Zeit häufen sich die Beschwerden über den nicht funktionierenden Kartentreiber

 

pcsc-cyberJack-3.99.5final.SP02.32bit_OSX10_6-10_7.pkg

 

Wird bei "Reiner SCT" überbaupt getestet und wenn ja, wie? Warum funktioniert der aktuelle Treiber gleich mit mehreren Anwendungen nicht?

 

Offenbar ist das Problem bei Reiner SCT bekannt, aber das als Lion-kompatible deklarierte Treiberpaket wird nicht vom Netz genommen und weitere Anwender werden verärgert.

 

Liebe Entwickler schaut bitte mal in die einschlägigen Foren z.B.

 

http://www.macuser.de/forum/f19/bank-x-rainer-595555/

 

Auch die Anwendungsentwickler verweisen zur Problemlösung auf "Reiner SCT"!

 

Als Übergangslösung sollte wenigsten der voriger Treiber empfohlen werden, denn der funktioniert (zumindest bei mir) mit CyberJack e-com v2.0, MacGiro 7 unter OS X Lion.

 

Ich finde die Produktpflege bei Reiner SCT völlig inakzeptabel, schließlich stellt ja Apple schon seit geraumer Zeit Entwickler-Builds zum Testen bereit.

 

Da solche Probleme immer wieder bei Systemaktualisierungen auftreten und OS X offensichtlich sehr halbherzig behandelt wird, hoffe ich, dass "Reiner SCT" mal in sich geht und im Vorfeld angekündigter Systemaktualisierungen (in Zusammenarbeit mit den Anwendungsentwicklern) aktiv wird.

 

Ein sehr verärgerter Kunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Das ist übrigens noch immer der gleiche unfähige Treiber, der heute , 09.07.2012, angeboten wird.

Ich konnte meinen Cyberjack RFID komfort nur dadurch nach der Installation des obigen Treibers wieder mit MacGiro 7 nutzbar machen, daß ich den pcsd Dienst mittels des "alten" Argos mini Treibers von der MacGiro Seite installiert habe.

(MacOS 10.7.4)

Leider empfehlen die von med-i-bit keine alternativen Kartenleser, aber dieser ReinerSCT-Leser kommt hier demnächst unter den (Vorschlag-) Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.