Zum Inhalt wechseln


Karte zurücksetzen


  • Bitte melde dich an, um zu antworten
1 Antwort auf dieses Thema

#1 Kalle

Kalle

    Neues Mitglied

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 23 June 2011 - 10:47 AM

Hallo zusammen,
habe wohl bei der Installation der Login Card was falsch gemacht. Beim Pc Start zeigt mir die Karte immer falscher Benutzername und falsches Passwort an, ist dieses Problem bei einer neuen Installation behoben oder brauche ich eine neue Login Card? Hoffe doch sehr das mir ein Nutzer weiterhelfen kann.
Vielen Dank
Kalle

#2 REINER SCT Support-05

REINER SCT Support-05

    Mitglied

  • Moderators
  • 22 Beiträge:

Geschrieben 24 June 2011 - 14:50 PM

Hallo Kalle,
eine Neuinstallation ist nicht notwendig. Melde Dich einfach mit Benutzername/Passwort an starte den winlogin Administrator und trage die Anmeldedaten korrekt ein, dann speichern und es sollte gehen.

Wichtig: Bist Du in keiner Domaine bitte das Feld auch wirklich leer lassen.

Viele Grüße
Support05