Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Tach allerseits,

ich bin InternetExplorer-Fan und nutze den IE9(zur Zeit noch in der RC-Version)und habe mir das Plugin für Windows heruntergeladen und installiert. Leider scheint das Plugin mit IE9 nicht (oder noch nicht???) zu funktionieren oder stelle ich mich einfach nur zu unwissend (um nicht zu sagen zu dumm)an? Hat schon jemand Erfahrung mit IE9 oder gibt`nen Trick den es zu beachten gilt? (Manchmal nutze nebenher den Mozilla Firefox - da gibt`s mit dem dazugehörigen Plugin keine Probleme)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Der IE 9 wird noch nicht unterstützt, da es ihn noch gar nicht gibt. Das ist richtig so, denn IMHO ist es unsinnig, Plug-Ins für noch nicht fertige Produkte zu entwickeln (Stichwort Kostennote). Warte die Final ab, dann wird es sicher ein passendes Update des Plug-Ins geben. Das gilt übrigens für alle Plug-Ins. Garmin (Hersteller des Navigationsgerätes) z.B. unterstützt den IE 9 auch noch nicht.

Gruß, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Wenn du den Ausweissapp bzw. OWOK meinst, dann mußt du den IE9 im Kompatibilitätsmodus ausführen. Dann läufts.

Garantiert nicht. mit OWOK (auch nicht im Kompatibilitätsmodus .

Da es nicht im Browser (IE 9) Unterstützt wird.

(Schicke mir einen Besen und ich Esse Ihn wenn es funktioniert) .

Siehe hier: http://www.reiner-sc...ask=view&id=219

Brandneu wird der Firefox in der Version 3.6.15 unterstützt.

Sonst verweise ich gerne auf den Beitrag von Rene (Grüße dich) deine Beiträge sind sehr Erfrischend).:rolleyes::rolleyes:

Beitrag von Rene

,,Geschrieben 05 März 2011 - 13:26

Hallo!

Der IE 9 wird noch nicht unterstützt, da es ihn noch gar nicht gibt. Das ist richtig so, denn IMHO ist es unsinnig, Plug-Ins für noch nicht fertige Produkte zu entwickeln (Stichwort Kostennote). Warte die Final ab, dann wird es sicher ein passendes Update des Plug-Ins geben. Das gilt übrigens für alle Plug-Ins. Garmin (Hersteller des Navigationsgerätes) z.B. unterstützt den IE 9 auch noch nicht.

Gruß, René "

Ich hoffe ich konnte helfen !!!!

Es ist mehr oder weniger schon alles Beantwortet worden leider nicht Geordnet.!!!!!!!!!!!!

Ganz einfach mal im Forum blättern dann wirst Du Garantiert fündig.

sleep_showing.JPG Gruß: Katzen-Papa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Wenn du den Ausweissapp bzw. OWOK meinst, dann mußt du den IE9 im Kompatibilitätsmodus ausführen. Dann läufts.

Ja - das stimmt.

Allerdings werden geschützte Seiten nicht im Kompatibilitäts-Modus ausgeführt.

Daher funktioniert die Seite z.Bsp. www.mein-cockpit.de nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja - das stimmt.

Allerdings werden geschützte Seiten nicht im Kompatibilitäts-Modus ausgeführt.

Daher funktioniert die Seite z.Bsp. www.mein-cockpit.de nicht.

Schon wieder schlauer geworden !!!

Danke für die Info !!! :)

Weiter so.cat_suck.jpgGruß: Katzen Papa !!!c_waschtag.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living in France is one thing desired by many individuals. If you want to live in France then you have to get French property. You can read the advertisement section of the newspapers which has the section of houses for sale in France. After making a suitable choice, you should research about the properties for sale in France. French property is now a days very much wanted also.

If you want to live in France and spend your life there you should select a proper house. French property is not cheap and you need to make a major investment. You must also know about the properties for sale in France at various locations. The houses for sale in France come in different prices depending on the location

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag