Jump to content
Achtung: Änderung bei Anmeldung im Forum! Weiterlesen... ×
jbhh12

Login Karte wird nicht erkannt

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit ein paar Tagen den RFID Standard Leser, dort war eine LoginCard dabei. Der Kartenleser ist auch installiert, aber leider scheint die Karte nicht zu funktionieren. Wenn ich www.reiner-sct.com/cardlogin gehe,

erkennt der Browser zwar, dass eine Karte eingelegt ist, diese sei jedoch "keine Logincard".

 

Hat da jemand eine Idee dazu, was ich noch probieren könnte?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit ein paar Tagen den RFID Standard Leser, dort war eine LoginCard dabei. Der Kartenleser ist auch installiert, aber leider scheint die Karte nicht zu funktionieren. Wenn ich www.reiner-sct.com/cardlogin gehe,

erkennt der Browser zwar, dass eine Karte eingelegt ist, diese sei jedoch "keine Logincard".

 

Hat da jemand eine Idee dazu, was ich noch probieren könnte?

 

 

Hallo,

 

habe das gleice probelm, => Karte wurde mit dem Funktionstest erfolgreich geprüft, jedoch Online ein

Anmeldung ist nicht möglich... Wie kann ich die Karte wieder entsperren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ab sofort unterstützt die Startanwendung unter www.reiner-sct.com/cardlogin auch kontaktbehaftete loginCards (also die mit sichtbarem Chip).

 

Viel Erfolg!

 

Viele Grüße

 

REINER SCT Admin-03

 

 

P.S.: Ggf. unterstützen die verlinkten Anwendungen unserer Applikationspartner diese kontaktbehaftete loginCard noch nicht. Dies wird jedoch noch durch die Partner selbst nachgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Login Card mit Chip wird doch nach wie vor nicht erkannt ..... Gibt es ein Kochbuch wie vorzugehen ist. Kann im Forum auch keine eindeutige Zuweisung finden für welche Browserversionen die OWOK Add-Ons nun tatsächlich funktionieren .

 

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir das gleiche Problem, Karte wurde einmal erkannt, PIN vergeben, Karte wird nun nicht mehr erkannt - Meldung: keine LOGIN CARD. Da dieses Problem nicht nur bei mir auftritt, könnte vieleicht ja mal jemand vom Support antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

auch bei mir gibt das Problem:

 

Ausweis abgeholt

Chipkartenleser installiert

PlugIn installiert

grüne LED

aber im FF-Browserfenster......

 

"

Keine loginCard

 

Ihre Karte liegt auf den Chipkartenleser, wird aber vom System nicht erkannt?

"

 

vielleicht kann ja mal jemand vom Support richtig antworten!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×