Zum Inhalt wechseln

Login Karte wird nicht erkannt

• Bitte melde dich an, um zu antworten
5 Antworten auf dieses Thema

#1 jbhh12

jbhh12

Neues Mitglied

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 28 February 2011 - 15:20 PM

Ich habe seit ein paar Tagen den RFID Standard Leser, dort war eine LoginCard dabei. Der Kartenleser ist auch installiert, aber leider scheint die Karte nicht zu funktionieren. Wenn ich www.reiner-sct.com/cardlogin gehe,
erkennt der Browser zwar, dass eine Karte eingelegt ist, diese sei jedoch "keine Logincard".

Hat da jemand eine Idee dazu, was ich noch probieren könnte?
  • Ludwig Mörtl likes this

#2 GeGKOS

GeGKOS

Neues Mitglied

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben 28 February 2011 - 16:02 PM

Ich habe seit ein paar Tagen den RFID Standard Leser, dort war eine LoginCard dabei. Der Kartenleser ist auch installiert, aber leider scheint die Karte nicht zu funktionieren. Wenn ich www.reiner-sct.com/cardlogin gehe,
erkennt der Browser zwar, dass eine Karte eingelegt ist, diese sei jedoch "keine Logincard".

Hat da jemand eine Idee dazu, was ich noch probieren könnte?

Hallo,

habe das gleice probelm, => Karte wurde mit dem Funktionstest erfolgreich geprüft, jedoch Online ein
Anmeldung ist nicht möglich... Wie kann ich die Karte wieder entsperren ?

#3 REINER SCT Admin-03

REINER SCT Admin-03

Profi

• Administrators
  • 273 Beiträge:

Geschrieben 01 March 2011 - 00:35 AM

Hallo zusammen,

ab sofort unterstützt die Startanwendung unter www.reiner-sct.com/cardlogin auch kontaktbehaftete loginCards (also die mit sichtbarem Chip).

Viel Erfolg!

Viele Grüße

REINER SCT Admin-03

P.S.: Ggf. unterstützen die verlinkten Anwendungen unserer Applikationspartner diese kontaktbehaftete loginCard noch nicht. Dies wird jedoch noch durch die Partner selbst nachgeholt.
Haben Sie schon den neuen tanJack Bluetooth getestet? Komfortable TAN-Generierung u.a. am Smartphone, Tablet und Mac via Bluetooth 4 LE! --> www.reiner-sct.com/tanjackbluetooth

#4 Sammelklage

Sammelklage

Neues Mitglied

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben 12 November 2011 - 15:39 PM

Hallo,

die Login Card mit Chip wird doch nach wie vor nicht erkannt ..... Gibt es ein Kochbuch wie vorzugehen ist. Kann im Forum auch keine eindeutige Zuweisung finden für welche Browserversionen die OWOK Add-Ons nun tatsächlich funktionieren .

Danke für eure Hilfe

#5 frankyboy43

frankyboy43

Neues Mitglied

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 14 November 2011 - 21:08 PM

Auch bei mir das gleiche Problem, Karte wurde einmal erkannt, PIN vergeben, Karte wird nun nicht mehr erkannt - Meldung: keine LOGIN CARD. Da dieses Problem nicht nur bei mir auftritt, könnte vieleicht ja mal jemand vom Support antworten.

#6 AchimH

AchimH

Neues Mitglied

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 30 November 2011 - 13:26 PM

Hey

auch bei mir gibt das Problem:

Ausweis abgeholt
Chipkartenleser installiert
PlugIn installiert
grüne LED
aber im FF-Browserfenster......

"
Keine loginCard

Ihre Karte liegt auf den Chipkartenleser, wird aber vom System nicht erkannt?
"

vielleicht kann ja mal jemand vom Support richtig antworten!?