Zum Inhalt wechseln

Verschenke neue LoginCards - Wer braucht noch welche ?

• Bitte melde dich an, um zu antworten
15 Antworten auf dieses Thema

#1 Kai

Kai

Profi

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge:

Geschrieben 05 February 2011 - 00:48 AM

Hallo zusammen,

Ich habe noch ein paar CB LoginCards kostenlos abzugeben, wenn jemand welche braucht. Die Karten sind neu, unbenutzt und bei keinem Onlinedienst registriert. Es wurden keine PINs oder Kennwörter gesetzt. Alle sind also im Originalzustand.

Ich würde gegen Unkostenberechnung die Karten verschenken. Der Versand erfolgt bis 50g als Warensendung für 0,70 EUR oder bei mehr als 50g als Großbrief für 1,45 EUR.

Bei Interesse bitte eine Privat-Mail an mich und die gewünschte Anzahl der Karten und die Lieferadresse angeben.

Nur so lange der Vorrat reicht! Es sind im Moment noch ca. 20 Karten verfügbar.

Noch eine Bitte: Die Karten sollten bitte nicht weiterverkauft werden. Bitte nur welche anfordern, wenn ihr sie tatsächlich braucht, weil z.B. bei eurer der PIN gesperrt ist oder ihr Entwickler seit und an einer Software oder Hardware bastelt und Karten zum Testen braucht.

Liebe Grüße,
Kai

#2 dancle

dancle

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge:

Geschrieben 05 February 2011 - 22:15 PM

Hi,

würde gerne 3 Stück nehmen.

Kontodaten und den Spaß können wir ja per PM ausmachen. Hat ja letztes mal auch sehr gut geklappt. Ich werde die auch sicher nicht weiterverkaufen.

mfg Daniel

#3 Erna

Erna

Neues Mitglied

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:
  • LocationBayerwald- Frauenau- Bayern

Geschrieben 05 February 2011 - 23:19 PM

Hallo zusammen,

Ich habe noch ein paar CB LoginCards kostenlos abzugeben, wenn jemand welche braucht. Die Karten sind neu, unbenutzt und bei keinem Onlinedienst registriert. Es wurden keine PINs oder Kennwörter gesetzt. Alle sind also im Originalzustand.

Ich würde gegen Unkostenberechnung die Karten verschenken. Der Versand erfolgt bis 50g als Warensendung für 0,70 EUR oder bei mehr als 50g als Großbrief für 1,45 EUR.

Bei Interesse bitte eine Privat-Mail an mich und die gewünschte Anzahl der Karten und die Lieferadresse angeben.

Noch eine Bitte: Die Karten sollten bitte nicht weiterverkauft werden. Bitte nur welche anfordern, wenn ihr sie tatsächlich braucht, weil z.B. bei eurer der PIN gesperrt ist oder ihr Entwickler seit und an einer Software oder Hardware bastelt und Karten zum Testen braucht.

Liebe Grüße,
Kai

#4 Erna

Erna

Neues Mitglied

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:
  • LocationBayerwald- Frauenau- Bayern

Geschrieben 05 February 2011 - 23:21 PM

Hi,
Ich würde noch 3 Karten benötigen
Sende mir eine E-Mail

Danke
Erna

#5 Kai

Kai

Profi

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge:

Geschrieben 06 February 2011 - 00:48 AM

Hi,

würde gerne 3 Stück nehmen.

Kontodaten und den Spaß können wir ja per PM ausmachen. Hat ja letztes mal auch sehr gut geklappt. Ich werde die auch sicher nicht weiterverkaufen.

mfg Daniel

Hi,

der Umschlag ist fertig. Wenn ich am nächsten Briefkasten vorbeikomme, gehen sie gleich raus (vermutlich am Montag). Die Regellaufzeit beträgt etwa 4-5 Werktage.

Gruß Kai

#6 Kai

Kai

Profi

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge:

Geschrieben 06 February 2011 - 12:03 PM

Hi,
Sende mir eine E-Mail

Danke
Erna

Hallo Erna,

die Daten habe ich an die gewünschte eMail-Adresse geschickt. Bitte schicke mir noch deine Lieferadresse.

Gruß Kai

#7 Kai

Kai

Profi

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge:

Geschrieben 06 February 2011 - 19:25 PM

Hi,
Sende mir eine E-Mail

Danke
Erna

Hallo Erna,

die Adresse kam eben, danke schön. Die Karten gehen morgen früh als Warensendung raus. Die Laufzeit dafür beträgt etwa 4-5 Werktage.

Liebe Grüße,
Kai

#8 Juergen

Juergen

Neues Mitglied

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 07 February 2011 - 14:36 PM

Würde ich auch noch nutzen können.

#9 Kai

Kai

Profi

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge:

Geschrieben 08 February 2011 - 00:09 AM

Würde ich auch noch nutzen können.

Hallo Jürgen,

die Karten sind unterwegs.

MfG Kai

#10 Kai

Kai

Profi

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge:

Geschrieben 09 February 2011 - 12:31 PM

Hallo zusammen,

alle Karten sind weg, es können leider keine weiteren Anfragen mehr vorgenommen werden.

@squareZ: Bitte schicke mir noch deine Lieferadresse.

Liebe Grüße,

Kai

#11 grausch

grausch

Neues Mitglied

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 09 February 2011 - 17:51 PM

Hallo zusammen,

Liebe Grüße,
Kai

#12 Kai

Kai

Profi

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge:

Geschrieben 09 February 2011 - 19:21 PM

???

Was kann ich für dich tun ?

Gruß Kai

#13 dancle

dancle

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge:

Geschrieben 11 February 2011 - 21:37 PM

Dankeschön für die Login-Karten, sind heute angekommen. Ich hoffe das Geld ist auch angekommen.

#14 x1x

x1x

Neues Mitglied

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben 12 February 2011 - 17:24 PM

Hallo Kai,
ebenfalls vielen Dank für die Zusendung der Karten.
:rolleyes:

#15 Kai

Kai

Profi

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge:

Geschrieben 16 February 2011 - 07:45 AM

Guten Morgen,

das Geld kam von allen bei mir an, soweit ich das noch überschauen kann. Vielen Dank. Ich hoffe, die Karten sind auch alle angekommen.

An dieser Stelle noch eine Bitte:

Bitte KEINE Anfragen mehr nach Karten an mich senden - Es sind leider KEINE Karten mehr vorhanden!

Liebe Grüße,
Kai

#16 Born

Born

Neues Mitglied

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 23 February 2011 - 15:21 PM

Hallo zusammen,

Liebe Grüße,
Kai