Zum Inhalt wechseln


Habe pin vergessen für meine logincard, was nun?


  • Bitte melde dich an, um zu antworten
2 Antworten auf dieses Thema

#1 alejo

alejo

    Neues Mitglied

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 07 January 2011 - 15:52 PM

Hallo Leute,
Bin Linux user und ich hatte schon mal mein card reader installiert und die logincard angemeldet und dementsprechend einen PIN vergeben.
Nachdem meine Festplatte sich verabschiedet hat musste ich alles neu installieren. Jetzt habe ich einen Problem, Ich habe mein PIN vergessen. Gibt es keinen Weg einen neuen PIN zu vergeben ohne den alten eingeben zu müssen.

Ich habe diese Kartenlesegerät welches mit der ComputerBild mit geliefert wurde.

Wäre dankbar für jeden Tip wie ich mein Problem lösen kann.

#2 Kai

Kai

    Profi

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge:

Geschrieben 07 January 2011 - 16:21 PM

Wäre dankbar für jeden Tip wie ich mein Problem lösen kann.


Hallo Alejo,

leider wirst du wohl eine neue Karte benötigen. Das Thema wurde bereits behandelt:

Thema öffnen

Gruß Kai

#3 Speedy Cash

Speedy Cash

    Neues Mitglied

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 06 February 2018 - 06:50 AM

loan payment instant payday small personal loans loans personal