Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Anschluß von Innensirene und Magnetschalter


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen ich habe ein Terminal ZET BB und betreibe mit diesem Zeiterfassung und auch Zutrittskontrolle. Nun möchte ich an dieses Terminal einen Magnetschalter sowie eine Hupe anschließen, damit wenn die Tür zu lange geöffnet wird die Sirene losgeht. Hat das von euch schon mal einer gemacht? Bitte um kurze Rückinfo

 

Gruß und danke Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Crisi,

 

und was hat das direkt mit Chipkartentechnick zutun?

 

Aber naja, ich will mal nicht so sein. So schwer ist das nicht, müsste mit ein paar Teilen von Conrad machbar sein, ich bau mal kurz was zusammen.

 

Edit:

So, jetzt:

Müsste mit diesem Verzögerungsschalter möglich sein. Du nimmst einen Türtaster (oder Magnetschalter) der den Stromkreis schließt, wenn er nicht gedürckt wird (einen sogennanten Öffner). Diesen schließt du an den Eingang des Verzögerungsschalters an, an dem du deine Zeit eingestellt hast, inder die Sirene losgehen soll. Am Ausgang des Relais legst du deine Sirene an. Du musst darauf achten, dass du den Verzögerungsschalter auf Einschaltverzögerung stellst.

 

Ich übernehme natürlich keine Garantie dafür, dass das auch funktioniert!

 

Gruß

Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast Bern Schulte-Hillen

Hallo,

 

einen entsprechenden Verkabelungsplan stellt Reiner SCT Ihnen gerne zur Verfügung.

Leider ist dieser hier nicht hochladbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.