Zum Inhalt wechseln


Winlogin unter win 7 64bit


  • Bitte melde dich an, um zu antworten
2 Antworten auf dieses Thema

#1 hoyfeix

hoyfeix

    Neues Mitglied

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 24 December 2010 - 10:49 AM

Hallo, wie gesagt Abbruch der installation . komplette Fehlermeldung unten. Installation als Administrator ausgeführtund in allen Betriebssystemmodussen. Immer selbe Meldung. Auf alten xp keine Probleme hat geklappt.kartentresor funktioniert unter win 7 auch . Danke für Hilfe im vorraus. hoyfeix

Fehlercode: -5006 : 0x8000ffff
Fehlerinformationen:
>Kernel\ServiceProvider.cpp (109)
>Kernel\ServiceProvider.cpp (87)
>Kernel\ObjectHolder.cpp (442)
>Kernel\ServiceProvider.cpp (109)
>Kernel\ServiceProvider.cpp (87)
>Kernel\FileGroup.cpp (520)
>Kernel\ServiceProvider.cpp (109)
>Kernel\ServiceProvider.cpp (87)
>Kernel\FileGroup.cpp (520)
>Kernel\ServiceProvider.cpp (109)
>Kernel\ServiceProvider.cpp (87)
>Kernel\FileGroup.cpp (520)
>Kernel\ServiceProvider.cpp (109)
>Kernel\ServiceProvider.cpp (87)
>Kernel\FileGroup.cpp (520)
>Kernel\ServiceProvider.cpp (109)
>Kernel\ServiceProvider.cpp (87)
>Kernel\FileGroup.cpp (520)
>Kernel\ServiceProvider.cpp (109)
>Kernel\ServiceProvider.cpp (87)
>Kernel\FileGroup.cpp (520)
>Kernel\ServiceProvider.cpp (109)
>Kernel\ServiceProvider.cpp (87)
>Kernel\FileGroup.cpp (520)
>Kernel\ServiceProvider.cpp (109)
>Kernel\ServiceProvider.cpp (87)
>Kernel\FileGroup.cpp (520)
>Kernel\ServiceProvider.cpp (109)
>Kernel\ServiceProvider.cpp (87)
>Kernel\FileGroup.cpp (520)
>Kernel\ServiceProvider.cpp (109)
>Kerne>SetupDLL\SetupDLL.cpp (1284)
PAPP:winlogin
PVENDOR:COMPUTERBILD (http://www.computerbild.de/)
PGUID:4A057CC4-5C3B-4A0B-8B85-34E420CD5781
$11.0.0.28844PAK
@Windows XP (7600) BT_OTHER 12883.30617

#2 IQ100

IQ100

    Profi

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge:

Geschrieben 27 December 2010 - 01:38 AM

Bin jetzt zwar nicht mehr so versiert aber kann es sein das du an Systemdateien was verändert hast? Oder mal ein Programm installiert hast das die Systemdateien verändert hat?

Evtl. mal nach dem .NET-Framework schauen: Welche Version(en) hast du und welche du brauchst.

#3 santaslittlehelper

santaslittlehelper

    Neues Mitglied

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 19 December 2014 - 21:31 PM

Die ellenlangen Lösungsvorschläge, die von ReinerSCT hier gepostet wurden, sind nutzlos. Das Problem ist ein anderes: Es liegt an einer Datei, die bei manchen Installationen von Windows 7 versehentlich im Root-Folder von C:\ erstellt wird und den InstallShield Wizard durcheinander bringt.

Lösung: Eingabeaufforderung öffnen ("cmd" unter der Suche im Startmenü eingeben). In den Root-Folder von C:\ wechseln ("C:\" eingeben, ohne Anführungszeichen). Ordnerinhalte anzeigen ("DIR" eingeben, ohne Anführungszeichen). Die fragliche Datei heißt "PROGRAM". Mit dem Befehl "DEL PROGRAM" (ohne Anführungszeichen) löschen. Achtung: Nicht versehentlich den/die Programmordner (oder Teile davon) löschen!

Danach ist die Installation ohne Weiteres möglich.