Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Bug #2 in oi32.dll Version 0.0.4.0


Empfohlene Beiträge

Wie wärs wenn du mal deine Meinung bzw. deine Themen in einem unterbringst und nicht gleich zwei mit dem gleichen Thema. Außerdem arbeiten die Entwickler nicht nur für dich und deinen Leser ... ich denke die werden jetzt erstmal viel Arbeit auf dem Tisch liegen haben!

 

PS: Will dich damit nicht angreifen aber du erschwerst damit den Forenmitgliedern die handhabung des Forums. Noch dazu wo dies eine klare Regel ist die von Reiner gegeben wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn du mal deine Meinung bzw. deine Themen in einem unterbringst und nicht gleich zwei mit dem gleichen Thema.

 

Liegt zeitlich auseinander und sind zwie komplett verschiedene Dinge.

 

Ansonsten müssten wir alle Probleme in ein Posting packen und das Forum wäre leer ;)

 

Außerdem arbeiten die Entwickler nicht nur für dich und deinen Leser ...

 

Jup, die arbeiten auch für die 70 anderen Bugpostings hier. Da ist es doch nett wenn ich debuggen helfe, oder? ;)

 

 

 

Jetzt mal ernsthaft, das Forum ist voll von Threads die alle das selbe behandeln, da kann man ein Problem was hier vorher noch nie erwähnt wurde auch mal in nen eigenen Thread packen bevor es im SmalTalk eines der vielen anderen untergeht.

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und sind zwie komplett verschiedene Dinge.

Ansonsten müssten wir alle Probleme in ein Posting packen und das Forum wäre leer

 

Sieht mir aber eher aus wie ein Thema und du selbst gibst diesen Themen ja auch noch die gleichen Titel (bis auf das #2). Und solange das Forum seine funktionalität behält wäre es ja auch egal wenn das Forum leer wäre. ;)

 

Jup, die arbeiten auch für die 70 anderen Bugpostings hier. Da ist es doch nett wenn ich debuggen helfe, oder?

 

Ja, das find ich auch vollkommen Okay das du Debuggen hilfst. Deine Frage ist ja sogar für mich interessant, aber wieso eben zwei mal <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frage ist ja sogar für mich interessant, aber wieso eben zwei mal <_<

 

Na gut, das kann man von so vielen Seiten betrachten. In Bugtrackersystemen gibt auch nen Topic pro Bug und nicht alle Bugs in einen Topic.

Sind halt auch Codemässig zwei verschiedene Baustellen die halt nur zufällig in der selben DLL stecken. Aber stimmt, sind in der selben DLL.

 

OK, deine Seite hat auch was, das nächste mal fasse ich halt zusammen. Ich hänge auch nicht wirklich an der Teilung, schien mir halt einfach so spontan richtig.

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: wollte dich aber wirklich nicht kränken ... du scheinst mir jetzt ein wenig Down zu sein :unsure:

 

[EDIT]

Es spricht sich im Internet herum das die Leser vereinzelt Probleme machen, auch wenn ich glaube das ist ein Softwareproblem (Treiber)

 

Wie schauts denn eigentlich mit dem Schreibrechten aus? Hast du Administrator-Rechte oder bist du selbst der Administrator in deinem Benutzerprofil? Welches OS hast du und welchen Treiber von wo nutzt du?

[/EDIT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: wollte dich aber wirklich nicht kränken ... du scheinst mir jetzt ein wenig Down zu sein :unsure:

 

Ach ne, kein Problem. Ich sehe das recht leidenschaftslos.

 

Es spricht sich im Internet herum das die Leser vereinzelt Probleme machen, auch wenn ich glaube das ist ein Softwareproblem (Treiber)

 

Ach, die Treiber funktionieren ja (Der Leser an sich funktioniert ja vollkommen problemlos), das Problem ist das die Anwendugssofteware (die da als Zugabe zur LoginCard mitgeliefert wurde) nicht wirklich vernünftig getestet wurde ehe sie ausgeliefert wurde (also wohl ein Zeit-/Geldprolem).

 

Wie schauts denn eigentlich mit dem Schreibrechten aus? Hast du Administrator-Rechte oder bist du selbst der Administrator in deinem Benutzerprofil? Welches OS hast du und welchen Treiber von wo nutzt du?

 

Mein OS ist nicht das Problem. Der Kartenleser war der Anlass für mich, mich endlich mal aufzuraffen und mein Win98 durch ein XPpro SP3 zu ersetzen. Ist also alles frisch installiert und voll up to Date und läuft super.

 

Und die beiden oi32.dll Bugs lassen sich ja ganz einfach als Fehler in der DLL selber identifizieren. Die DLL versucht z.B. gar nicht erst lesend auf den Registry Schlüssel zuzugreifen (kann man mit dem RegMon zweifelsfrei sehen), auch nicht wenn ich es mit Adminrechten starte.

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.