Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Mein Datensafegeht


Empfohlene Beiträge

ich will Mein Datensafegeht nuzen aber es geht nicht

 

ich habe bei computer beld nachgefragt sie haben mir am tel.. gesagt das das problem wissen und das ich eine e-mail senden soll an computerbild habe ich gemacht eine antwort habe ich leider noch nicht bekommen leider

 

wer kann mir helfen ?

 

ich bekomme immer wieder angezeit das es und das schön seit die zeitschrift raus gekommen ist gebt es schön den fehler windowas zeit an

 

""der Datensafe benötigt ein dringendes Upate, das in kürze bereit stehen wird. wir bitten um ihr verständnis ""

wen man das prokramm starte

 

lg hartmut :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will Mein Datensafegeht nuzen aber es geht nicht

 

ich habe bei computer beld nachgefragt sie haben mir am tel.. gesagt das das problem wissen und das ich eine e-mail senden soll an computerbild habe ich gemacht eine antwort habe ich leider noch nicht bekommen leider

 

wer kann mir helfen ?

 

ich bekomme immer wieder angezeit das es und das schön seit die zeitschrift raus gekommen ist gebt es schön den fehler windowas zeit an

 

""der Datensafe benötigt ein dringendes Upate, das in kürze bereit stehen wird. wir bitten um ihr verständnis ""

wen man das prokramm starte

 

lg hartmut :rolleyes:

 

 

Ok, ähm... Welche sprache ist das? Mein Wörterbuch sagt Zalgonisch o.O

 

Du willst "Mein Datensafegeht" nutzen, aber es geht nicht... Ah... Sie haben dir am Telefon gesagt das sie das Problem wissen aber du sollst eine E-Mail schicken... Dann bekommst du was angezeit... und schön seit die zeitschrift raus gekommen ist gebt schön den fehler windowas zeit an ?

 

Also mal ganz ehrlich... Ich versteh nichtmal was du überhaupt WILLST!

 

Bitte poste doch mal eine Vernünftigen beitrag den man auch LESEN kann!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok tut mir leid das ich nicht so gut deutsch kann ok

 

ich möchte Mein Datensafe nuzen aber es geht nicht

weil dort stehet immer noch fehler meldung die heisst

 

""der Datensafe benötigt ein dringendes Upate, das in kürze bereit stehen wird. wir bitten um ihr verständnis ""

und das steht schön seit über 4 tag schön so

 

 

 

wer kann mir helfen ?

 

 

Ok, ähm... Welche sprache ist das? Mein Wörterbuch sagt Zalgonisch o.O

 

Du willst "Mein Datensafegeht" nutzen, aber es geht nicht... Ah... Sie haben dir am Telefon gesagt das sie das Problem wissen aber du sollst eine E-Mail schicken... Dann bekommst du was angezeit... und schön seit die zeitschrift raus gekommen ist gebt schön den fehler windowas zeit an ?

 

Also mal ganz ehrlich... Ich versteh nichtmal was du überhaupt WILLST!

 

Bitte poste doch mal eine Vernünftigen beitrag den man auch LESEN kann!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.