Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Entwicklerinformationen


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

 

"xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx"

Was mich aber am meisten stört, ist die Tatsache, dass ich für diese Online-Schulung diverse Termine verschoben bzw. abgesagt habe, wodurch mir Umsatz entgeht!

 

Gruß

Steve

bearbeitet von REINER SCT Admin-03
Edit durch Admin wg. Verstoß gegen die Forumsregeln, sorry.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

> "xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx"

Dieser Beitrag wurde von REINER SCT Admin-03 bearbeitet: 31 Januar 2011 - 14:12

Änderungsgrund: Edit durch Admin wg. Verstoß gegen die Forumsregeln, sorry.

 

Also das ist doch albern - Beiträge werden editiert aber eine Stellungnahme gibt es nicht.

Wo sind wir denn hier!?

Wer mitliest kann auch Informationen liefern und wenn es ein "Kommt im Q2/2011*" ist, dann weiß jeder woran er ist.

*) Beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

 

mir wurde von einem ReinerSCT Mitarbeiter zugesichert, dass noch aktiv an dem SDK gearbeitet wird, mehr darf ich hierzu aber nicht sagen. Aber das ist ja wenigstens schonmal ein Anfang, um euch zu beruhigen!

 

Gruß

Steve

 

Für mich wäre es ein Anfang gewesen, wenn die Mitarbeiter von ReinerSCT sich selbst gemeldet und Stellung genommen hätten. Aber dennoch danke für die Info ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch ne Mail bekommen bzgl. der CeBIT2011, wer geht denn alles dorthin? Ich will zur CeBIT gehen aber muss erst noch die nächsten Tage schauen wie meine Termine sind :D

 

@Sebastian und Bubelbub: Sagt mal bitte bescheid wenn eure Leser da sind und ob die gut sind bzw. wie die funktionieren. Ihr könnt ja auch bei idealo oder so einen Testbericht reinstellen :P Will mir nämlich auch so ein KomfortLeser kaufen, will aber erstmal schauen ob diese das halten, was sie versprechen ;)

 

@Reiner-SCT: Kann ich das SDK später auch über eure Webseite beziehen (Im falle, das ich nicht zur CeBIT kann.)?

 

PS: Haben nur zwei hier die Lesegeräte bestellt? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Forum,

 

die CeBIT-Einladung hab ich natürlich auch bekommen (eine von ca. 37 :D) und werde natürlich auch devinitiv hingehen, ich habe mir einen Termin mit einem Mitarbeiter von ReinerSCT reservieren lassen, welchen ich auch wahrnehmen werden. Also, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, die ich weiterleiten soll, bitte einfach Posten, ich werde das dann ansprechen.

 

Gruß

Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Forum,

 

die CeBIT-Einladung hab ich natürlich auch bekommen (eine von ca. 37 :D) und werde natürlich auch devinitiv hingehen, ich habe mir einen Termin mit einem Mitarbeiter von ReinerSCT reservieren lassen, welchen ich auch wahrnehmen werden. Also, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, die ich weiterleiten soll, bitte einfach Posten, ich werde das dann ansprechen.

 

Gruß

Steve

 

Hallo Steve,

 

würde es nett finden wenn du fragen könntest wann das SDK released wird.

Nur noch so als Notiz, weil das ja irgendwie hier jeder wissen will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo liebes Forum,

 

heute habe ich endlich mal Zeit über mein Gespräch mit Herr Sommer auf der CeBIT zu berichten.

 

ReinerSCT ist zurzeit zu 200% ausgelastet. Die nichtabsage des Einführungsevents tut ihnen sehr leid, doch das werden sie sicher auch noch einmal in einer eMail an alle angemeldeten Entwickler schreiben. Fest steht allerdings, dass am OWOK-Framework noch fleißig gearbeitet wird! Zudem darf man auf eine baldige Release warten, so lange sollte es nämlich nichtmehr dauern.

 

Ich hoffe diese Informationen reichen euch ersteinmal.

 

Gruß

Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich bin mir mittlerweile schon am überlegen, ob ich da was komplett eigenes baue, was mit sämtlichen rfid karten läuft und kein spezielles applet auf der Karte selbst braucht sondern nur die rfid der karte auswertet und ne pin abfrage über eine nzentralen server macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.