Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Entwicklerinformationen


Empfohlene Beiträge

Hallo Phil,

 

ersteinmal herzlich wilkommen im Forum.

 

Und nunja, mitlerweile antwortet man mir ja leider nicht einmal mehr auf meine eMails...

 

Ich bin echt schwer entäuchst von dem, was hier gerade läuft, bzw. NICHT läuft! Gerade nach dem Gespräch mit Herrn S. (übrigens einer der Geschäftsführer von ReinerSCT, dessen Visitenkarte immer noch auf meinem Schreibtisch liegt) war ich sehr zuversichtig was OWOK angeht, doch scheinbar wird da nichtsmehr kommen!

 

Gruß

Steve Oswald

 

P. S. Nur um das nochmal anzumerken, falls hier ein Admin mitliest: Ich würde mich trotzdem über eine Rückmeldung von Seitens ReinerSCT freuen... Ich denke Herr B. sollte meine eMail-Adresse noch haben.

bearbeitet von REINER SCT Admin-03
Namenskorrektur durch Admin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Liebes ReinerSCT-Team,

 

ich finde es echt toll, dass man nach so langer Zeit doch noch etwas von Ihnen hört.

 

Doch ich finde es absolut unmöglich, nur kontaktbehaftete Karten zuzulassen, denn ehrlich gesagt, will ich meinen Kunden nicht zumuten, einen kontaktbehafteten Kartenleser inkl. Karte zu kaufen. Somit ist das Projekt für mich eigentlich gestorben, werde es mir aber wegen der Informatikerehre trotzdem mal anschauen.

 

Edit: Außerdem frag ich mich, warum dem Paket ein cyberJack® secoder beigelet wird, und kein cyberJack® RFID standard mit welchem man kontaktbehaftete und kontaktlose Karten benutzen könnte, so muss ich mir 2 Leser auf meinen Tisch stellen. Einen für die OWOK-Karten und den anderen für meinen nPA.

 

Gruß

Steve Oswald

bearbeitet von Steve.Oswald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht der Shop, aber werde jetzt erstmal warten! Meine Benutzer können sich ja bereits profisorisch mit den Lesegerät auf meiner Seite anmelden und solange ich nicht weiß wie es mit den Plugins ausschaut, warte ich erstmal. Denn wenn man nun auch jedes mal ein Jahr wartet auf aktuelle Browser-Plugins lohnt es sich nicht 170,- € auszugeben ... noch dazu wo das ja schon eine ganze stange Geld ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo IQ100,

 

muss dich leider doch erschrecken... Wir "Ottonormal-Entwickler" dürfen leider nur kontaktbehaftete Karten für unsere Systeme benutzen, die kontaktlosen Karten sind nur "speziellen" Anwendungen vorenthalten. Wie schon gesagt, finde ich sehr schade!

 

Gruß

Steve Oswald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

muss dich leider doch erschrecken... Wir "Ottonormal-Entwickler" dürfen leider nur kontaktbehaftete Karten für unsere Systeme benutzen, die kontaktlosen Karten sind nur "speziellen" Anwendungen vorenthalten. Wie schon gesagt, finde ich sehr schade!

 

Ich selbst hatte mir auch etwas anderes vorgestellt...

 

 

Wenn das denn wirklich so ist, wird es hierbei wohl eher um eine Totgeburt handeln. Welcher Benutzer stellt sich denn schon verschiedene Geräte auf den Tisch und hat dazu ggf. noch unterschiedliche Karten. Man denke nur mal an die OWOK Light Karten Besitzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Na dann melde ich mich auch nochmal zu wort ;) was mich betrifft ist für mich ReinerSCT gestorben ... das Owok zeugs hab ich von meiner Webseite genommen und werde das nicht mehr Online setzen ... auch musste ich von meiner Bank erfahren das diese nur die eigenen Kartenleser unterstützen und das Komfort-Gerät garnicht dabei ist (irgendwo hatte ich zuvor hier gelesen das dass Gerät unterstützt wird). Meiner Meinung nach alles schwindel hier :(

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.