Zum Inhalt wechseln


Informationen zur Ansteuerung der loginCard in eigenen Anwendungen


  • Bitte melde dich an, um zu antworten
5 Antworten auf dieses Thema

#1 Flo

Flo

    Neues Mitglied

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 04 December 2010 - 23:46 PM

Ich möchte gerne die loginCard in eigenen Anwendungen ansteuern können. Leider fehlen mir die protokollspezifischen Informationen. Ich frage mich, wo ich mich in die passenden ATR-Befehle einlesen kann. Deshalb benötige ich genauere Angaben bezüglich des benutzten Protokolls, die ich weder im Computerbildmagazin noch auf der ReinerSCT Seite finden kann. Selbiges Problem stellt sich mir auch, wenn ich nach Informationen bezüglich OWOK suchen.

Ich denke, dass es in der Interesse des Reiner-SCT-Unternehmen liegt, dass kompatible Software entwickelt wird, so dass mehr Leute die Kartenleser der Firma Reiner-SCT erwerben.
  • Ray likes this

#2 SonozakiShion

SonozakiShion

    Mitglied

  • Members
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge:
  • LocationGermany

Geschrieben 05 December 2010 - 10:15 AM

http://forum.reiner-...rverkomponente/

http://forum.reiner-...ok-integration/

Ihr müsst nicht immer alle 10.000 Themen eröffnen.
Eingefügtes Bild

#3 DJ Re-DarK

DJ Re-DarK

    Mitglied

  • Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge:

Geschrieben 05 December 2010 - 19:34 PM

http://forum.reiner-sct.com/index.php?/topic/2154-owok-serverkomponente/

http://forum.reiner-...ok-integration/

Ihr müsst nicht immer alle 10.000 Themen eröffnen.


Liegt daran dass in keinem einem geholfen wird ;)
10001100111001001100101011000011101011 -> Wers lesen kann hats Drauf!

#4 SonozakiShion

SonozakiShion

    Mitglied

  • Members
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge:
  • LocationGermany

Geschrieben 05 December 2010 - 19:51 PM

Liegt daran dass in keinem einem geholfen wird ;)


Dann postet man in einem dieser Themen, aber erstellt keine 20 neuen, vorallem da dies mittlerweile sogar extra vom Support als Ankündigung erstellt wurde, dass man bitte die suchfunktion nutzen solle. ;)
Eingefügtes Bild

#5 Guest_squareZ_*

Guest_squareZ_*
  • Guests

Geschrieben 08 December 2010 - 12:25 PM

Abrundend vielleicht noch die Informationen für Entwickler um eventuelle Rückfragen zu klären.

#6 Bubelbub

Bubelbub

    Mitglied

  • Members
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge:

Geschrieben 29 April 2011 - 19:05 PM

Ich habe mich jetzt auch nochmal (nach den 4/5 Monaten) informiert und musste feststellen, dass es noch keins gibt.
Ich steige jetzt für meine Kunden auf die vorhandenen privaten SDK´s um.
Ohne Dokumentation/Wiki, aber wenigstens funktionierts ;)

Meine Webseite nutzt bereits die loginCard/Owok Card.