Jump to content
Achtung: Änderung bei Anmeldung im Forum! Weiterlesen... ×
sunny11

Gutscheincode COMPUTERBILD CD-Ausgabe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

der Gutscheincode in der CD-Ausgabe der COMPUTER BILD kann für die Rabattierung von folgenden Chipkartenlesern verwendet werden:

• cyberJack RFID standard
  • cyberJack RFID komfort

Solange Vorrat reicht!

Der cyberJack RFID basis leider nicht rabattiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blöde Frage :D Aber wo find eich in der CB den GutscheiN :)

habe sie jetzt 3x Druchgelesen und etliche male durchgeblättert aber den Code nciht gefunden :D

Wäre froh wenn du mir eine Antwort geben könntest :D

lg

Darksniper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe sie jetzt 3x Druchgelesen und etliche male durchgeblättert aber den Code nciht gefunden :D

lg

Darksniper

Hallo,

der Gutschein findet sich nur in der CD-Ausgabe der CB (s. S.60).

Gruß

REINER SCT Supportteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den CD - Ausgaben sollte vorne auf der Seite eine Rubbelkarte aufgeklebt sein,die man zur Bestellung benutzen kann.Bei meiner Zeitschrift fehlte die Karte, was man erst zuhause beim Lesen der Seite 60 bemerkt.Bei meiner Überprüfung im Supermarkt heute stellte ich fest ,dass nur an 2 Zeitschriften die Karten noch vorhanden waren . 2 Karten lagen auf dem Boden.Ich habe Computerbild angerufen ,mir wird eine Karte zugesandt.

lg

Darksniper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde die Aktion eine Totale Verarschung zuerst renne ich durch die halbe stadt wegen dem Code und jetzt bekomme ich bei der Bestellung nur 3,70€ gutgeschrieben ist doch nen witz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde die Aktion eine Totale Verarschung zuerst renne ich durch die halbe stadt wegen dem Code und jetzt bekomme ich bei der Bestellung nur 3,70€ gutgeschrieben ist doch nen witz

Beim Komfort Leser spart man nochmal 12 Euro, da kann man dann schon nochmal 2,70 Euro für die CB/CD ausgeben. Beim Standartleser ist es eben entpsrechend weniger. Im übrigen stehen die Ersparnisse ja deutlich auf der Karte, die vorne draufklebt, muss niemand kaufen, dem das nicht passt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht beim nächstenmal die Karte lesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die Computerbild nachbestellt und nix von beiden bekommen. Kein Gutscheincode oder Kartenlesr. Wollten mir dann ein Gerät zuschicken im neuen Jahr haben sie net gemacht. Dann wollten die mir ein Gutschein für den ReinerSCT Shop zuschicken da warte ich bis heute noch drauf.

Kartenleser hab ich mittlerweile von unserem Örtlichen Verkehrsnuternehmen kostenfrei bekommmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag