Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

ParallelRainer

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ParallelRainer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Aufgrund dieses Threads habe ich in den Parallels Einstellungen USB 3.0 deaktiviert. Hat keinen Erfolg gebracht. Mit dem Reiner SCT Installationsprogramm habe ich versucht die Installation zu reparieren. Auch kein Erfolg. Im Geräte-Manager wird der cyberJack Standard ohne eine Anzeige von Problemen unter SmartCard-Leser geführt. Der cyberjack Gerätemanager erkennt aber nichts. Vor dem Reparieren erschien noch ein kryptischer Fehler und nach der Reparatur wird der Leser einfach nur noch nicht mehr gefunden. Das Problem trat auf als ich Windows einmal ohne den Cyberjack habe laufen lassen, da ich unterwegs die Windows Umgebung mal "eben schnell" brauchte.
  2. Ich wärme diesen Thread nochmal auf. Habe das Problem in verschärfter Form. Bei mir ist der Kartenleser nur nach einer Treiberinstallation / Reiner SCT Software Installation ansprechbar. Benutze den ReinerSCT Standard, indem ich den Kartenlesen an meinem MacBook Pro angeschlossen habe und Parallels diesen an Windows 10 weitergibt. Laut Gerätesteuerung von Windows 10 läuft alles wunderbar und der Kartenleser wird erkannt. Aber im "cyberJack Gerätemanager, Funktionstest" wird mit Hinweis auf Fehler 0x8010002E nichts gefunden. Installierte Version 7.4.7. Die Bankingsoftware findet auch nichts. Ich versteh das nicht, weil es am Anfang nach der Installation geklappt hat. Die Suche nach dem Fehlercode hat mich auch nicht weitergebracht. Ich will jetzt nicht vor jeder Benutzung den Treiber neu installieren. Hat jemand da eine Idee? Hat das auch was mit USB 2.0 und 3.0 zu tun? Ich habe Parallels so eingestellt, dass er USB 3.0 simuliert. Besser ausschalten? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.