Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

TimH.

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

TimH.'s Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Herr Zahner, wir haben das über eine SQL-Abfrage gelöst. Gibt es hier eine einfachere Lösung? Viele Grüße TimH.
  2. Hallo Herr Zahner, wie meinen Sie das? Ich konnte nirgends in der Software einen solchen Punkt finden, das sich bestimmte Transponder nur an bestimmten Geräten anmelden können. Gruß TimH.
  3. Hallo, wir haben seit kurzem die Zeiterfassung in Betrieb. Was jetzt immer wieder aufkommt das unsere Mitarbeiter verwirrt sind da im PC-Terminal der Resturlaub(Jahresurlaub-genommener Urlaub) angezeigt wird. Wünschenswert wäre aber der Verfügbare Urlaub(Jahresurlaub-geplanten und genommenen Urlaub) wie es auch am timecard Multiterminal möglich ist. Geht das auch fürs das PC-Terminal irgendwie? Ich bin mal gespannt ob sich die Entwickler hierzu melden. Wir sind bestimmt nicht das einzige Unternehmen die sich das wünscht.
  4. Hallo, ich habe mich mal rangesetzt. Der Export und Import über Tabulatorgetrennte .TXT Datei funktioniert auch soweit, aber jetzt endet mein Latein. Bsp. Mitarbeiter hat vom 05.06.2017-16.06.2017 Urlaub. Timecard macht für jeden Tag eine einzelne Urlaubsbuchung, die bekommen wir auch ausgegeben und importiert. Outlook importiert diese aber nicht als "zusammenhängenden Urlaub" sondern für jeden Tag einzeln ein ganztägiges Ereignis. Wir könnte man das abfangen?
  5. Hallo, gibt es einen Möglichkeit alle Urlaube aus der Zeiterfassung zu exportieren und in Outlook in einen öffentlichen Kalender zu importieren? Viele Grüße TimH.
  6. Das dies Standard ist, ist es nicht was schon traurig ist, aber... - Die Zeiten bleiben im Hintergrund erhalten. Wenn ich die Zeiterfassung für die Person wieder aktiviere dann kann ich wieder auf die Daten zugreifen.
  7. Hallo, erstellen Sie doch einfach eine Benutzerrolle mit beliebigen Logindaten, dann bleibt er erhalten und Sie können die Lizenen wieder freigeben. Gruß Tim H.
  8. Servus, wir haben die Zeiterfassung + Zutrittskontrolle seit kurzem Einsatz und ich habe noch keinen Punkt gefunden der das ermöglichen sollte. Man kann zwar in den Berechtigungen angeben das sich jemand mit der PC-Terminal Software anmelden kann bzw. Buchungen durchführen, aber eine Einschränkung auf welches Multiterminal o.ä. geht nicht. Das wäre aber schon ein Interessantes Feature, da ich denke es gibt noch mehr als 1 Firma bei denen Gebäude soweit auseinander sind. Ich denke das sollte sogar relativ einfach von der Umsetzung sein, da in der Buchung das Terminal schon gespeichert wird und auch in der Zutrittskontrolle Berechtigungen für die verschiedenen Terminals möglich sind. Viele Grüße TimH. ,
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.