Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

IQ100

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

IQ100 hat zuletzt am 12. November 2011 gewonnen

IQ100 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

IQ100's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

3

Reputation in der Community

  1. Na dann melde ich mich auch nochmal zu wort was mich betrifft ist für mich ReinerSCT gestorben ... das Owok zeugs hab ich von meiner Webseite genommen und werde das nicht mehr Online setzen ... auch musste ich von meiner Bank erfahren das diese nur die eigenen Kartenleser unterstützen und das Komfort-Gerät garnicht dabei ist (irgendwo hatte ich zuvor hier gelesen das dass Gerät unterstützt wird). Meiner Meinung nach alles schwindel hier
  2. @Steve: Erschreck mich nicht so ^^ jetzt muss ich mir das ganze nochmal ansehen ... dachte es handelt sich um kontaktlose Karten?!?
  3. Bei mir geht der Shop, aber werde jetzt erstmal warten! Meine Benutzer können sich ja bereits profisorisch mit den Lesegerät auf meiner Seite anmelden und solange ich nicht weiß wie es mit den Plugins ausschaut, warte ich erstmal. Denn wenn man nun auch jedes mal ein Jahr wartet auf aktuelle Browser-Plugins lohnt es sich nicht 170,- € auszugeben ... noch dazu wo das ja schon eine ganze stange Geld ist
  4. glaube auch nicht mehr daran, das hier was passiert
  5. Das liegt vielleicht daran das dies seit Anfang an so ist LOL die Seite existiert nach wie vor unter der selben Seite: http://www.reiner-sct.com/owok/
  6. Hab jetzt auch ne Mail bekommen bzgl. der CeBIT2011, wer geht denn alles dorthin? Ich will zur CeBIT gehen aber muss erst noch die nächsten Tage schauen wie meine Termine sind @Sebastian und Bubelbub: Sagt mal bitte bescheid wenn eure Leser da sind und ob die gut sind bzw. wie die funktionieren. Ihr könnt ja auch bei idealo oder so einen Testbericht reinstellen Will mir nämlich auch so ein KomfortLeser kaufen, will aber erstmal schauen ob diese das halten, was sie versprechen @Reiner-SCT: Kann ich das SDK später auch über eure Webseite beziehen (Im falle, das ich nicht zur CeBIT kann.)? PS: Haben nur zwei hier die Lesegeräte bestellt?
  7. Heißt das jetzt es kommt noch oder hast du das Gerät bereits?
  8. Noch eine Frage hätte ich: Es hatten ja einige von euch so ein Komfort leser bestellt, hat jemand den Leser erhalten?
  9. Für mich wäre es ein Anfang gewesen, wenn die Mitarbeiter von ReinerSCT sich selbst gemeldet und Stellung genommen hätten. Aber dennoch danke für die Info ...
  10. LOL ... klar darfst du fragen, aber ob du eine Antwort bekommst Habe eine Webseite für einen Kunden fertig gestellt und derzeit Arbeite ich an einer App für Android (Tochhandys bzw. Touchpads) werde demnächst damit fertig sein und dann wieder etwas an der eigenen Homepage machen
  11. Super, Gute Idee aber wir warten bestimmt wieder drei Wochen bis dann eine E-Mail kommt die keine klaren Äußerungen von sich gibt
  12. Ich habe bisher auch keine Nachricht erhalten. Denke da hat sich ReinerSCT übernommen! Ich selbst habe mich schon wieder meinen eigentlichen Projekten gewitmet und sollte ein Kunde dennoch Interesse an Owok haben, werde ich dies wohl nicht mit anbieten ... besser als Geld und Zeit auf eine ungewisse Karte zu setzen, das ist halt wie im Lotto und in diesem fall war das 'Tipspiel' Owok die falsche wahl
  13. Sagt mal, mitte Januar ist ja nun schon vorbei ... weis jemand ob bzgl. des sdk's noch irgendwas passiert mein interesse singt nämlich nach und nach, wenn das weiterhin so läuft ... ZEIT IST GELD!
  14. Nein ... da das Forum von ReinerSCT ja nur als Supportplatform dient und ich sowie andere Firmen bzw. Unternehmer eher eigene Lösungen nutzen, denke ich kann man nicht von Werbung sprechen Das interessiert mich jetzt ... hast du mal ein Codeschnipsel von so einem PlugIn zur Hand? [EDIT] Hat sich erledigt ... habe selber gegoogelt handelt sich dabei mehr um PHP-Includes würde ich aus Sicht der Beispiele sagen. Ich dachte man kann richtige Browser-PlugIns mit WBB machen [/EDIT] Hab ich Verständnis für ... der Datenhandel boomt ja derzeit enorm :lol:
  15. http://openbook.galileocomputing.de/vb_net/ (Einfach mal F3 drücken und im Suchfeld Klassen eingeben und dann alles lesen!)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.