Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Ronni12

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ronni12

  1. Hi, ich habe es nun geschafft mit dem Treiber 6.10.8. Musste aber die neue Festplatte wieder total platt machen. Nach erneuter Installation von Windows 10 hatte es auf Anhieb geklappt. Danke für den Tipp und Grüße
  2. Hallo RETzel, es ist schon einige Monate her seitdem du beschrieben hast dass man das Pinpad unter Windows 10 mit dem alten Treiber weiterverwenden kann. Ich hatte nun Pech und musste Windows 10 neu installieren da meine alte Festplatte den Geist aufgegeben hatte. Leider kriege ich auch nicht dem von dir verlinkten Treiber das Pinpad nicht zum Laufen. Ich habe auch noch die alte Treiber CD aber damit wird nach der Installation das Pinpad auch nicht erkannt. Kannst du mir noch Tipps geben wie ich das nochmal hinkriege? Wäre echt super. Danke und Grüße Ronni PS: Zuvor war das Pinpad (vor Jahren) unter Windows 7 installiert. Im Frühjahr hatte ich dann das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Da hatte es keinerlei Probleme gegeben. Also muss es doch unter Windows 10 zu Laufen zu kriegen sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.