Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

meierknuth

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von meierknuth

  1. Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir einen cyberJack wave zugelegt und möchte gerne mit meiner VR Bank Westthüringen eG im PIN/TAN Verfahren meine Überweisungen tätigen. Wie muss ich das Gerät einrichten? Habe die Überweisung im Onlinebanking auf der Website der Bank erfasst und möchte nun eine TAN generieren. Früher habe ich es mit einem optischen Gerät gemacht und erhoffte mir mit dem neuen Gerät es einfacher zu haben. Das Gerät möchte einen Startcode. Was ist das für ein Code? Wo finde ich diesen Code? Mit meinem Passwort vom Onlinebanking oder meiner PIN der EC-Card bekomme ich einen Fehler. In der kompletten Anleitung des Gerätes steht auch nicht, wie ich das Gerät einrichte und wo ich den Code finde. Ich habe den cyberJack wave per USB angeschlossen unter WIN 7. Über die Software meiner Bank (VR Networld) kann ich die Überweisungen tätigen, das klappt wunderbar mit dem cyberJack wave, aber die Software habe ich nur zum testen. Kann mir bitte jemand helfen. Vielen Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.