Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

btxler

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

btxler's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, das Problem ist auch weiterhin nicht behoben. Es hat mich dazu verleitet einen neuen SCT standard zu besorgen. Da ich oft am Tag den Kartenleser einstöpseln muss, kam es dann zu dem Problem, dass sowohl ein Neustart oder ein neues Anschließen, auch Neuinstallation der Treiber den Kartenleser nicht mehr zum Leben erwecken wollte. Mein erster Gedanke, Leser jetzt hinüber. Stimmte nicht , angeschlossen am Win7 war alles o.K. Jetzt ist nach mehrmaligem Stecker neu anschliessen das Problem wieder mit einem neuen Leser am USB3 Verteiler ohne Stromzufuhr aufgetreten. Leser defekt, nein mit ein wenig Kontaktspray, Anschluss an einem USB3 Verteiler mit Strom und Anschluss am normalen USB2 läuft es wieder. Scheint ganz kompliziert zu sein, aber gerade Zeit gehabt um zu testen. An einer Linux Maschine war der Leser auch nicht zu erwecken. Sind die Treiber nur für win optimal (kann ich seit Jahren Erfahrung unter win bestätigen) ? Hier muss etwas anders sein zwischen den win Maschinen und OSX oder Linux... bin kein Techniker oder Programmierer ... Hoffe es ist hilfreich. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.