Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

ddevos

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ddevos's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Kurze Rückmeldung nach Installation von TimeCard 6.00.04: Problem besteht weiterhin. Gebuchte Urlaubsanträge, bei denen ein darauffolgender Stornoantrag abgelehnt wird, lassen sich daraufhin nicht mehr löschen. Weder über einen erneuten Stornoantrag noch in irgendeiner Form über Adminrechte. Auch der eigentliche Entscheider, der den Stornoantrag abgelehnt hat, kann seine Entscheidung nicht mehr rückgängig machen. In solchen Fällen bleibt also ein Urlaubstag stehen, obwohl der jeweilige Mitarbeiter ggf. gar keinen Urlaub macht. Bitte dringend die "Schleife" anpassen, damit es nicht zu so einer Sackgasse kommt. Wie oben beschrieben reicht es ja bereits aus, dass sich der Entscheider einmal kurz verklickt - es gibt hier auch keinerlei Rückfrage bei der Entscheidung.
  2. Hallo Herr Zahner, bei einem bereits abgelehnten Storno-Antrag lässt sich kein weiterer Storno Antrag einreichen! Genau das ist das Problem. Meine Kollegin und ich haben es genauso getestet. Sie hatte den Stornoantrag eingereicht, dieser wurde abgelehnt. Weder meine Kollegin (als "User") mit ihrem Login, noch ich als Administrator haben irgendeine Möglichkeit, hier korrigierend einzugreifen. Es geht nicht um bereits genehmigte Urlaubsanträge, die ich stornieren möchte. Da macht der Workaround Sinn - wobei man den "Stornoantrag" ja auch als Admin einreichen kann. Es geht um abgelehnte Stornoanträge, die nicht mehr auswählbar sind für einen erneuten Stornoantrag. Diese Urlaubstage bekomme ich nicht mehr aus dem jeweiligen Konto raus. In der Buchungsübersicht steht dann "Urlaub [Antrag X]" oder so ähnlich. Keine Chance diesen Urlaub wieder zu entfernen! Die Kollegin kann keinen Stornoantrag mehr machen. Der Antrag ist nicht mehr "offen" sondern unter "abgelehnt" zu finden. Man kann den Status des Antrags auch nicht mehr ändern. Nach Rücksprache mit einem Vertriebspartner ist dies auch bei Version 6.0.0.4 so. Wir sind gerade dabei, das Update einzuspielen. Werde das dann nochmals testen.
  3. Hallo zusammen, wir setzen die neueste Version 5.04.08 ein und der Bug mit den abgelehnten Stornoanträgen besteht noch immer. Wir wollten eigentlich zeitnah unsere Urlaubsanträge über TimeCard abwickeln. Bei diversen Tests ist uns dieser Bug aufgefallen. Wird ein Stornoantrag abgelehnt (könnte auch "aus Versehen" passieren), dann lässt sich der eingetragene Urlaub an keiner Stelle mehr löschen. Weder als Admin in der TimeCard Übersicht, noch über das Antragswesen oder das USA-Modul. Hier muss dringend eine Möglichkeit hin, bereits entschiedene Anträge zumindest als Administrator nachträglich ändern zu können.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.