Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

TomTom

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

TomTom's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Kann mich nur meinem Vorrätner anschließen, hätte auch ich so schreiben können. Seit mehreren Tagen habe mit dem Support Kontakt, aber alles ohne Erfolg. Habe mir sogar einen USB 2 Hub mit externer Stromversrgung gekauft, dies blieb aber leider auch ohne Erfolg. Das einzige was machmal hilft ist ein Neustart, aber so kann man nicht arbeiten. Bin der gleichen Meinung, das man den Kunden auf der Homepage informieren müssen das es noch Probleme gibt, da hätte sich dann mancher überlegt ob er das Gerät überhaupt kauft. Bei der Überlegung stehe ich gerade, zurück geben oder nicht. Denn wenn mich eines ärgert ist bei einem neuen Gerät nicht gleich loszulegen, sondern zuerst Foren zu durchsuchen oder gleich den Support aufzusuchen. Aber die Hoffnung stierbt zum Schluss, vielleicht gibt es doch bald eine Lösung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.