Jump to content

brezelpaul

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über brezelpaul

  • Rang
    Neues Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Hallo, ich habe heute das Software- und Firmware-Update durchgeführt. Seitdem erkennt das Gerät die eingesteckte HBCI-Karte meiner Sparkasse nicht mehr!? Ich benötige dringend Hilfe bzw. Unterstützung. Gruß, Ralph
  2. Hallo, mein cyberJack RFID komfort ist am Computer angeschlossen und betriebsbereit. Die aktuelle AusweisApp2-Software ist auf meinem Computer installiert und gestartet. Die Diagnose zeigt keine Probleme. Die Online-Ausweisfunktion ist auf meinem neuen Personalausweis aktiviert. Der neue Personausweis ist im richtigen Slot eingesteckt, wird aber nicht erkannt. Meine Bank-HBCI-Karte funktioniert einwandfrei. Ich verwende Win7 Professional, 64-Bit. Kann mir vielleicht jemand helfen??? Danke im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...