Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

tom65

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

tom65's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Das ist reine "Geschmackssache"! Aber es gibt eben auch Menschen, die für 100 % Geld auch 100 % Funktion erwarten. Es ist einfach nur nervig, wenn ich ständig mit dem Kartenleser herumspielen muss, oder den Rechner neu starten muss bis ihn ich endlich benutzen kann. Dass die Geräte an sich funktionieren bestreitet hier niemand ernsthaft !!! Es sollte sich ja wohl um ein Treiberproblem handeln? Aber viel mehr noch als das Problem selbst nervt mich, dass es offenbar seitens des Herstellers schlichtweg ignoriert wird. Niemand der einigermaßen klaren Verstandes ist mag glauben, dass das Problem bei nur etwas gutem Willen nicht längst gelöst sein könnte. Seit mehr als einem halben Jahr ist das Problem bekannt und seit ganzen 4 Monaten wird hier im Forum nicht mehr auf diesbezügliche Fragen geantwortet. Wieviel Arbeit macht es, wenigstens alle paar Wochen mal eine "Wasserstandsmeldung" abzugeben??? Hier hat man leider wieder einmal das Gefühl, dass die paar Mac-User getrost zu vernachlässigen sind. Gruß tom
  2. Bin ich sehr ungeduldig, wenn ich mich nach ca. 4 Monaten erkundige, ob es irgendwelche neuen Erkenntnisse gibt?
  3. Hallo zusammen, ich bin inzwischen nicht mehr ganz so sicher, ob es sich bei unserem Problem überhaupt um einen Fehler des Treibers handelt. In diversen anderen Foren wird nämlich schon länger über ähnliche Probleme mit TomTom Navis oder auch mit externen Festplatten berichtet. Und immer wieder fallen in diesem Zusammenhang die Stichworte "Yosemite", "USB" und "Ruhezustand". Zufall? Aber im Grunde ist es mir beinahe wurscht, wer schuld ist. Kann ja alles mal passieren, aber irgendwann sollte man doch einen Lösung finden und etwas Kommunikation seitens der Firmen könnte auch nicht schaden. Wir sind zahlende Kunden! Gruß tom
  4. Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich nun meinen ersten Mac und natürlich noch eine Menge Fragen. Leider habe ich auch das hier beschriebene Problem mit dem Aufwachen aus dem Ruhezustand. Deshalb meine Frage: Gibt es denn schon ein Zeitfenster in dem das Problem behoben werden könnte? Gruß tom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.