Jump to content

pixel

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über pixel

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Hallo zusammen, ich habe jetzt keine Änderung vor genommen bzw. keine Pakete aus 13.1 installiert. Als ich heute Morgen das Laptop (mit 13.2) hoch gefahren habe wurden mir vom SuSE Update-Pakete zu (pcsc...) angeboten. Danach hat es funktioniert. Viele Grüße pixel
  2. Hallo zusammen, es ist wohl eher ein Rechte-Problem. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe den Treiber für 64Bit OpenSuSE 13.1 von der Homepage installiert. Zusätzlich habe ich das Paket: - pcsc-lite nachinstalliert jedoch aus dem 13.2-Repo. Danach kann ich den CyberJack aus Moneyplex ansprechen. Allerdings nur wenn ich Moneyplex als root starte. Was muss ich tun damit es auch als User klappt? Viele Grüße pixel
×
×
  • Neu erstellen...