Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Johndoe15

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

843 Profilaufrufe

Johndoe15's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Servus, ist irgendwo in der Software die Transponder-ID hinterlegt - nicht nur die Ausweisnummer. Am besten mit einem Export User + Nummer. Ich möchte die Chips auch für unsere Kopierer nutzen. Grüße Josef
  2. Servus, ich würde gerne am Terminal die Anzeige von Gleitzeit und Resturlaub (Terminal Zeile 2 und 3) deaktivieren. Aber trotzdem eine Möglichkeit für die Mitarbeiter ohne PC-Terminal anbieten diese Daten am Terminal abzurufen. Wenn ich der Zeiterfassungssoftware unter Terminalupdate "keine Anzeige" einstelle, erscheinen die Daten beim Stempeln nicht mehr, ich kann sie aber auch nicht über die Funktionstasten (Salden) abrufen - das funktioniert nur wenn diese auch beim Kommen oder Gehen Stempeln angezeigt werden. Grüße Sepp
  3. Hallo, zwei User sind Mitglied in der gleichen Benutzergruppe. Einer davon sieht allerdings nicht bei allen Personen die Zeiterfassungübersicht. Wird der Menupunkt Personen ausgewählt erscheinen in der MItarbeiterübersicht alle Mitarbeiter, wird aber wieder auf Übersicht gewechselt werden ganze Abteilungen ausgeblendet. Wie gesagt nur bei einem User. Kann ich noch erweiterte Berechtigungen einstellen und wenn ja wo? Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.