Jump to content

lami63

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über lami63

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Gelöst - Treiber lies sich im abgesicherten Modus installieren. Nun wird das Lesegerät erkannt.
  2. Hallo! Ich habe mir den Kartenleser zugelegt. Habe das Gerät angeschlossen, dann die CD eingelegt und installiert. Nach der Installation wurde der Rechner, wie aufgefordert, neu gestartet. Nun habe ich folgendes Problem: Das Gerät wird nicht erkannt. Der CyberJack Gerätemanager meldet den Hinweis 1007: USB-Treiber nicht installiert. Bestätige ich dieses Fenster, dann kommt der Gerätetreiberinstallations-Assistent und will den Treiber neu installieren. Das schlägt fehl und endet mit einem Neustart des Laptops. Der Treiber ist trotzdem nicht richtig installiert. Auf dem Laptop ist Windows 7 Home Premium SP 1 installiert. Der Kartenleser zeigt im Display "Secoder 2 v2.2.0". Wo liegt das Problem, wie kann ich den Fehler beheben? Gruß Michael Das meint der Windows Gerätemanager: Habe die Treiber neu installiert und folgenden Fehler:
×
×
  • Neu erstellen...