Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Toni

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Toni hat zuletzt am 26. Mai 2011 gewonnen

Toni hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Toni

  • Geburtstag 24.07.1953

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    GERMANY-HANNOVER_LOVE_PARADE
  • Interests
    KATZEN
    COMPUTER-Hardware (Kein Profi).habe aber manchen angeblichen Profi nach Überprüfung (Angenehm überrascht).

    MUSIK:
    Rammstein;Andrea Berg (Alles wass da reinpasst (Je nach Stimmungslage wird abgespielt.)

    Besitze jede Menge Computerspiele , (Spiele aber nicht)..

Toni's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Also es ist halt so !!!! whitestar hatt Recht es gibt keine Software, Jedenfals nicht für Windows 7 64 bit. So wie REINER SCT arbeitet wird es sehr lange dauern bis es überhaupt NeueSoftware gibt. Ob für 32bit oder 64bit ist total Egal. Schaut euch im Forum um. !!!! Nur Beschwerden. REINER SCT scheint es vollkommen Egal zu sein. Ich habe es schon sehr lange bedauert mir den Komfort-Leser angeschafft zu haben. Nur wegen Online-Banking mit HBCI gibt es Preiswertere Lösungen. Von Ämtern und Behörden wird dass Teil doch auch kaum Unterstützt. Obwohl Marktschreierisch damit geworben wurde. Bei REINER SCT müssen sehr viele betteln bevor überhaupt etwass passiert. Na ja wass soll es. Ich persönlich habe es aufgegeben noch etwass erreichen zu wollen. Sollen sich andere Rumärgern. Gruß Katzen Papa !!!:huh:
  2. Bravo sowass gehört hier auch mal rein Habe meiner Katze den Bauch gekrault Die hatte dadurch die ganze Knallerei nicht mitbekommen. Vedammter Genuss Süchtige Kater. Ihr Schnurren war da lauter als die ganze Ballerei um Ihr Frohes neues Jahr und viele Prduktive neue Beiträge.
  3. Stimmt nicht !! Dass ,,OWOK"System ist zwar im Ansatz richtig. Aber: Sicherheitsmäßig löchrig wie ein ( bekannter Käse ). Sehr...Sehr..usw....Schlüpfpfrich.
  4. Stimmt die Aussage nicht dass https://www.mein-cockpit.de/ es ja alles zur Verfügung stellt. Bei den Beispiel-Konto ,,Ebay" ist keine Weitere Eingabe möglich. Bei derc Kto. Neuerstellung ist es möglich, aber die Anmeldedaten werden nicht bei ,, Ebay" übernommen und müssen trotzdem Manuell eingegeben werden. Gehört hier zwar nicht Unbedingt rein. Ich benutze Windows 7 , Ultimate in der 64 Bit Version. Trotz Gegenteiliger Behauptung kann ich den Kartenleser von Computerbild nur unter den Internet Explorer der 32 Bit Version nutzen.Eine Nutzung unter den letzen Beta des Firefox und des Safari ist noch nicht Nutzbar. Daher werde ich noch mit den Kauf eines teuren nicht nutzbaren Kartenlesers Komfort warten obwohl er mit 40 € gesponsort wird.
  5. Zu Darksniper 06 Dezember 2010 - 17:55 Stimmt die Aussage nicht dass https://www.mein-cockpit.de/ es ja alles zur Verfügung stellt. Bei den Beispiel-Konto ,,Ebay" ist keine Weitere Eingabe möglich. Bei derc Kto. Neuerstellung ist es möglich, aber die Anmeldedaten werden nicht bei ,, Ebay übernommen und müssen trotzdem Manuell eingegeben werden. Gehört hier zwar nicht Unbedingt rein. Ich benutze Windows 7 , Ultimate in der 64 Bit Version. Trotz Gegenteiliger Behauptung kann ich den Kartenleser von Computerbild nur unter den Internet Explorer der 32 Bit Version nutzen. Daher werde ich noch mit den Kauf eines teuren nicht nutzbaren Kartenlesers Komfort warten obwohl er mit 40 € gesponsort wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.