Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Ehrenstrasser

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ehrenstrasser

  1. Tja, Reiner hat es mit den neuen Treibern (Version 7.3.1) leider wieder nicht geschafft, das Problem zu lösen. Nach dem Aufwachen aus dem Standby wird der Kartenleser nicht mehr erkannt. Man muss den Kartenleser ein- und ausstecken, dann geht er wieder. Ich habe den Kartenleser inzwischen abgesteckt und sehe mich nach einem anderen Hersteller um. Das Problem besteht anscheinend schon seit Jahren und wird nicht behoben.
  2. Zur Info... ich habe hinsichtlich dieses Problems den Support kontaktiert. Dieser hat sehr schnell reagiert und nun den Fall an die Entwicklungsabteilung weitergeleitet.
  3. Oh, da bin ich ja froh, mit diesem Problem nicht alleine zu sein. Ich habe jetzt einen neuen PC und wieder exakt dasselbe Problem. Das hat mich inzwischen genervt und ich habe den Support angeschrieben, weil hier im Forum leider nicht viel passiert. Schade, dass sich hier der Reiner SCT Support kaum zu Wort meldet.
  4. Hallo, wird nach dem Aufwachen des Computers aus dem Standby der cyberJack Gerätemanager gestartet, dann dauert es ca. 10 Minuten, bis dieser geöffnet wird. Im cyberJack Gerätemanager ist dann jede Aktion ebenso langsam. D.h. nach dem Aufwachen aus dem Standby ist der Kartenleser faktisch nicht mehr verwendbar. Dieses Verhalten gab es bereits unter Windows 8 / 8.1 und nun auch unter Windows 10. Wird der Kartenleser aus- und wieder eingesteckt, dann funktioniert es wieder. Ich finde es aber relativ lästig, zudem das Problem schon so lange besteht. Angaben zum System: Windows 10, 64bit Intel Core i7-3770K, 3.50 GHz 16 GB Speicher cyberJack go Eine Lösung würde mich (und sicher viele andere) sehr freuen. Besten Dank und schöne Grüße Hannes
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.