Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

IT-Wolf

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über IT-Wolf

  • Geburtstag 30.10.1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Leipzig

IT-Wolf's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Moin. Ich erhoffe mir zwar keine Antwort, da der Überblick mir zeigt, dass hier fast 0 Kommunikation ist, dennoch versuche ich es mal. Wenn ich den SMTP Versand einrichten möchte und auf Test E-Mail gehe, erhalte ich immer folgenden netten Fehler: "E-Mail konnte nicht gesendet werden. Exception reading response. Error: 200700" Die Maildaten sind allerdings korrekt, da diese auch für andere Programme genutzt werden. Ich habe schon alles getestet. Selbst mit abgeschalteter Firewall. Vielleicht hat jemand eine Idee.
  2. Netzwerkkabel überprüft? Vielleicht rausgerutscht oder defekt.
  3. Ok hat sich alles geklärt. Lag wirklich an den alten Versionen
  4. Weißt du wo ich die neue Web-Terminal Version herbekomme? Suche schon die ganze Zeit danach. Die auf der Website ist wirklich die 5.03g
  5. Hallo Isoleucin, es gibt eigentlich nur eine Version vom Web-Terminal oder? Also die, die ich auf der RSCT Website herunterladen kann. Oder habe ich etwas übersehen? Grüße Tobias
  6. Hallo zusammen, ich habe folgende beiden Probleme. 1. timeCard App: Verbindung zum Server klappt ohne Probleme. Wenn ich mich nun allerdings mit einem Benutzer einloggen möchte kommt folgende Meldung: "Für diesen Mitarbeiter existiert keine Mitarbeiterrolle". Allerdings stimmt das nicht. Dem Benutzer ist sowohl als Gruppe PC-Terminal zugewiesen, so wie Angaben unter Mitarbeiterrolle hinterlegt. 2. Web-Terminal: Nach dem eingeben der Logindaten, passiert nichts weiter. Es bleibt einfach weiterhin die Eingabemaske offen. Egal mit welchen Browser. Über PC-Terminal kann sich der Benutzer ohne Probleme einloggen. Einsatz RSCT 6.0 Tomcat Server 7 (8 wurde auch schon getestet.) für Web-Terminal & timeCard App.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.