Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Heu

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Heu's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo! Danke für diese Reaktion -- so verliert man zumindest nicht die Hoffnung auf Besserung. Viele Grüße Thomas Die Hoffnung stirbt zuletzt -- aber sie stirbt. Roadmap to nowhere.
  2. IMHO: An einem Laptop möchte ich das Gerät auch nicht immer per Kabel mitschleppen. Für Desktop Geräte wie z.B. dem IMAC erwarte ich zugesagte 100 % Funktion, die es ja mit dem alten 32 bit PCSCD binary schon gab. Immer ein USB Gerät für ca. 100 € neu anschließen zu müssen, wenn der Rechner im Suspend war, kann ja wohl nicht sein, insbesondere dann nicht, wenn die Geräte als OSX kompatibel verkauft werden. Der nächste Punkt ist wie hier, im Hersteller Forum, mit Anfragen der User seitens des Herstellers "nicht" umgegangen wird. Das bewirkt meinerseits eine hohe Unzufriedenheit, welche ich hier auch äußere. Dieser Unzufriedenheit kann durch sachliche und nachvollziehbare Erklärungen entgegengewirkt werden. Ignorieren oder Schönreden hilft wenig. Aber jedem seine Meinung. Gruß Thomas
  3. Sicherlich nicht - ich empfinde das Verhalten dieses Unternehmens in Hinsicht auf Kundenfreundlichkeit als eine Zumutung. Die Kartenleser, um die es hier geht, werden immer noch als OSX kompatibel verkauft - das ist in Hinblick aus YOSEMITE irreführend.
  4. Hallo! Danke für diese Reaktion -- so verliert man zumindest nicht die Hoffnung auf Besserung. Viele Grüße Thomas
  5. Hallo! schaut mal hier: http://forum.reiner-sct.com/index.php?/topic/3156-cyber-jack-komfort-mit-os-x-1010/?p=8215 Ich habe das Problem nun schon seit Lion auf einem iMac End 2011 und aktuellster Firmware. Bis zu Yosemite und der Umstellung des pcscd hat mir der Trick mit dem alten 32 bit pcscd Binary geholfen, damit und unter Verwendung des alten 3.4.4.... Treiberpaketes hat der Sleep tadellos funktioniert. Dieses Verhalten konnte ich sowohl mit dem alten Secoder 2, als auch jetzt mit einem e-com plus verifizieren. Das oben genannte Umstellen des Hibernate Modus hilft bei mir, deshalb schließe ich die Hardware auf der Apple Seite aus. Meiner Ansicht nach hat das REINER Treiberpaket einen Bug und es wäre prima wenn mal mehrere Benutzer das Aufwachen nach Sleepzeiten größer ca. 3 h testen. Das REINER Support hatte mich bei meiner Anfrage lediglich mit für Apple nicht umsetzbaren Tips zu Energiesparmodus einzelner USB Ports vertröstet und eine eigene Verantwortlichkeit negiert. Insgesamt sehr enttäuschender Support, zumal die Moderatoren durchaus lesend in diesem Forum unterwegs sind. Viele Grüße Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.