Jump to content

JoergZ

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über JoergZ

  • Rang
    Neues Mitglied
  • Geburtstag 26.12.1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.nemesiscom.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    63450 HANAU
  • Interests
    Fotografie, Musik, Webdesign, Alles rund ums Auto
  1. Ist in etwa abzusehen, wann die Version 6.10.7 zertifiziert wird ? PS: habe jetzt 6.10.7 wieder deinstalliert, dann 6.10 SP2 installiert. Funktioniert alles bis auf eine einzige Sache. Ich benutze die Software EGK/KVK Viewer, die vorher anstandslos funktioniert hat. Nun funktioniert sie nicht mehr und erkennt das Lesegerät nicht mehr. Obwohl der Pfad zur CTAPI Datei korrekt angegeben wurde, geht es nicht. Seltsamerweise hat das mit dem Treiber 6.10.7 aber funktioniert. Also muss doch noch mehr als angegeben anders sein.
  2. Ich hätte gerne gewußt, was genau der präzise Unterschied folgender 2 Treiber sind: 1.) bc_6_10_0_SP_2.exe 2.) bc_6_10_7.exe Ich besitze den cyberJack® RFID standard-Leser (unter Win 7 Pro 32-bit) )und mir ist klar, dass der erste der beiden angegebenen Treiber empfohlen wird. Den habe ich auch installiert. Als ich danach nach Aktualisierungen suchte, wurde mir empfohlen upzudaten auf 6.10.7. Dies habe ich gemacht. Wo ist denn jetzt der genaue Unterschied. Ich kann keine Änderung feststellen. Alles funktioniert wie erwartet.
×
×
  • Neu erstellen...