Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

alexakis

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

alexakis's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Gleiches Problem hier. Handelt sich um ein Office365-Konto, auf smtp.office365.com und Port 587. Probeweise habe ich ein 1&1-Konto ausprobiert. lief reibungslos. Wir benutzen aber nun mal Office365. Übrigens: Version ist mittlerweile 6.01.04
  2. Hallo, timecard App hat bei uns bisher funktioniert. Heute habe ich das aktuelle Update aufgespielt (6.01.03), seitdem kriege ich die "Die Anmeldung hat nicht funktioniert" - Meldung. Ich habe in die .ini geschaut, alles richtig ; in die Firewall reingeschaut, die Daten werden durchgelassen. Hat jemand eine Idee?
  3. Hallo, das Multiterminal gibt beim Auslesen von Transpondern nur noch die Fehlermeldung "Fehler 902: Signatur Fehler" aus. Ich konnte in den Handbüchern und Google nichts darüber finden, ein bisschen Info wäre willkommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.