Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Plaputta

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Plaputta's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Hi - sorry, durch die Stagnation hier habe ich lange nicht mehr reingesehen. Klar, geht, steht auch alles in meinem Beispielcode auf der Seite. Wenn du doch jemanden brauchst, der dir das fertig programmiert, kann ich dir ein Angebot machen. LG Toby
  2. Der Wahnsinn.. Jetzt habe ich doch tatsächlich ein Lebenszeichen erhalten und mir das Entwicklungskit bestellt. Es geht wohl weiter.
  3. Hi! Cebit ist ja nun rum - ich hab immernoch keine Mail bezüglich OWOK - kommt noch was oder suche ich mir was anderes? Lieben Dank, Toby
  4. Hi, liest ja doch noch jemand mit! Sagt uns doch bitte einfach ganz kurz, ob noch daran gearbeitet wird und wie lange wir uns in etwa noch gedulden müssen, das wäre lieb. Vielen Dank, Toby
  5. Hi, jupp - ich finde es auch sehr schade. Per E-Mail keinerlei Antwort, telefonisch bei 4 Versuchen an verschiedenen Tagen zu ganz normalen Betriebszeiten niemanden erreicht. Ich denke, allein die Aussage "wir sind gerade super im Stress, es verzögert sich bis zum xx.xx.xxxx" wäre ja schon sehr beruhigend - aber wenn sich so lange gar nichts tut, kann man OWOK natürlich nur schwer in Projekten vertreten. Lg Toby
  6. Ist im Text unten auf der Seite verlinkt. Toby
  7. Ja, hatte bisher noch keine Zeit mich in die APDU Thematik einzulesen, wäre schon praktisch, wenn dazu was von Herstellerseite veröffentlicht wird Vielleicht hab ich ja heute Abend noch ne gute Idee... Toby
  8. Hi, ich bastele gerade unter http://owok.plaputta.de/ eine OWOK-Console, da noch keiner auf meine API-Anfrage geantwortet hat, ich aber auch langsam anfangen möchte Vielleicht ist da die ein oder andere nützliche Info bei. Viel Spaß, Toby
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.