Jump to content

Bolko

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über Bolko

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Das scheint genau der gleiche Fehler wie bei mir zu sein. Siehe: Fehler beim Zugriff auf die Chipkarte. Bei mir steckt nur noch das LAN-Kabel am Nachbarport.Überlastung scheidet also wohl aus. Das Auftreten des Fehlers ist völlig unregelmäßig. Mal funktioniert es 40mal, dann wieder nur 4mal, bis der Fehler wieder auftritt. Bolko
  2. Bitte mit Datum! Ich bin neu im Forum. Wenn ich lese "ab sofort Firmware 2.0 verfügbar" und kein Datum dabei steht, hilft mir das wenig. Danke!

  3. Hallo, folgendes Problem: In unregelmäßigen Abständen wird mir die Ausführung meiner Befehle (Kontodatenabruf etc.) verweigert mit folgender Meldung: Fehler beim Zugriff auf die Chipkarte, Zugriff auf den Kartenleser fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihren Chipkartenleser (-37). Danach folgen noch einige irrelevante Hinweise. Ein Abwischen der Chipkarte, ein erneutes Einstecken ist jeweils erfolglos. Das einzige, was hilft, ist ein Ziehen des USB-Anschlusses. Nach Wiedereinstecken funktioniert alles 20-30 mal problemlos, bis das gleiche Problem wieder auftritt. Woran kann es liegen? Wie kann ich den Fehler beheben? ReinerSCT cyberJack RFID komfort als Bankzugang mit HBCI-Chipkarte,Version V2.2.0 Secoder 2, Bankprogramm StarMoney8.0, Betriebssystem Windows 7, 64Bit Bolko 13.3. Vor 8 Tagen habe ich von meinem Problem berichtet. Es ist auch in dieser Zeit schon 3 mal wieder aufgetreten. Interessieren sich die Leute von ReinerSCT so wenig für ihre Produkte, dass sie meinen, mir keinen Rat geben zu müssen? Bolko 27.3. Nach mittlerweile 3 Wochen immer noch keine Reaktion. Bei so viel Desinteresse bleibt nur 1 logische Konsequenz. Bolko wir haben jetzt den 4.5. Das war's dann wohl mit Produkten von dieser Firma. Offensichtlich besteht kein Interesse daran, dass ihre Produkte auch funktionieren. Bolko Wir haben jetzt den 31.10.2013 Ihr ahnt es: Immer noch keine Antwort! Bolko
×
×
  • Neu erstellen...