Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Ref

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ref's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Month Later Rare
  • Week One Done Rare
  • First Post Rare
  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, wir möchten einen Übertrag nach 20 Überstunden in das zweite Gleitzeitkonto einrichten. Mein Vorgänger hat dies über eine Nachkalkulation gelöst, die jedoch am Monatsende nicht richtig überträgt. Die Zeiten werden auf dem GZ-Konto und dem 2. GZ-Konto bei Monatswechsel eingetragen, auch wenn der Wert nicht erreicht wurde. Laut Anleitung kann dies einfach per Anpassung im GZ-Konto (ohne Nachkalkulationskonto) gelöst werden. Uns wurde auch mitgeteilt, dass nur das ursprüngliche GZ-Konto auf unserem Terminal angezeigt werden kann: Multiterminal RFID, Version 5.2.1 Wenn ich beim Testuser neue GZ-Konten hinterlege, werden diese beim Terminal nicht angezeigt. Gruß, Ref
  2. Hallo, ich habe zum 1.2. die Administration der Timecard10 übernommen. Mir ist in unserer Kalkulationsvorlage für Gleitzeit ein Fehler aufgefallen, den ich beheben möchte. Jedoch kann die Vorlage nicht geändert werden. Eine neue, richtige Gleitzeitvorlage wird bei unserem letzten Multiterminal (altes Modell) nicht angezeigt. Nur das Standard-Gleitzeitkonto wird hier ausgegeben, deshalb möchte ich dieses ändern. Kann man sie wieder freigeben, damit ich die Korrektur vornehmen kann? Die Timecard10 wurde Anfang Januar 2022 eingeführt und ab da ist auch der Erfassungsbeginn für die Mitarbeiter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.