Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Herr Kuhles

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Herr Kuhles's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hallo René! UND ES GEHT DOCH! Habe es nach etlichen Versuchen endlich herausgefunden und frage mich, warum das nirgendwo genau beschrieben ist. 1. Man muss sich erst einen Treiber für seinen Blue-Tooth-Adapter bzw. Blue-Tooth-Verbindung downloade und installieren! 2. Dann muss man JackTan easy installieren. Und dann geht es! Und zwar recht schnell. Verwirrende ist nur noch die Kleinigkeit, dass die Seite der Bank danach immer noch auf Eingabe einer Tan wartet. LG Kuhles
  2. Hallo Team! Über E-Mail bin ich ja schon in Kontakt, aber ich schreibe mein Problem deshalb noch hier hinein in der Hoffnung, dass jemand anderes evtl. eine Lösung für das Problem hat. Der TanJack konnte ich problemlos installieren und ein Versuch mit USB-Kabel funktioniert auch einwandfrei. Doch ich möchte es lieber über Blue-Tooth benutzen. Habe also USB ausgeschaltet und mit dem PC den TanJack problemlos verbinden können. Doch ziehe ich die Karte heraus und stecke sie neu ein, wird nicht mehr automatisch verbunden. Woran könnte das liegen? MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.