Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

HerzLich

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

HerzLich's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Reacting Well Rare
  • First Post Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Danke für deine Einschätzung! Dann hattet deine obige Formulierung vom 27.11.21 keine besondere Bewandtnis?
  2. Ich werde in nächster Zeit ebenfalls eine neue Girocard von der DKB erhalten und benutze den TanJack cx optic (mit dem ich sehr zufrieden bin), allerdings mit dem Stempel V1.4 2018-10. Nach euren obigen Ausführungen (und den offiziellen der DKB) ist mir nicht klar, ob die neuen Karten grundsätzlich nicht mehr mit dem CX funktionieren oder ob nur ältere Versionen nicht mehr mit den neuen Karten funktionieren. Könntet ihr das klarstellen ? Für den Hersteller sollte es ja technisch eindeutig sein, woran eine Inkompatibilität liegt. Zudem wäre es für mich hilfreich, die technischen Hintergründe zu erfahren (ich lese mich ein, kein Problem). An HHD 1.4 scheint es ja nach euren Äußerungen nicht zu liegen. Und falls noch eine Zusatzfrage möglich wäre: Funktionieren aktuelle TAN-Generatoren ausschließlich mit der Girocard - oder woran liegt es, dass die VISA-Debitkarte von der DKB nicht mit TAN-Generatoren kompatibel ist? Vielen Dank vorab!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.