Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Advancer

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Advancer hat zuletzt am 19. Dezember 2010 gewonnen

Advancer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Advancer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Die Hunde meiner Schwester hatten, wie jedes Jahr auch, Angst. Ist für die Tiere nicht gerade die beste Zeit. Aber zum Glück war in Thüngersheim (Bayern) um 0.30 Uhr der Spuk vorbei. War ein angenehmer Kurzurlaub um die Feiertage.
  2. Und ich hänge auch noch ein "Frohes neues Jahr an alle" ran. Hatte auch eine schöne Feiertagszeit. Und ich habe übrigens nichts in den Himmel geschossen. Bin eher ein Genießer von Feuerwerken.
  3. Man muss doch leider immer erst die Zustimmung haben, sonst könnte es ja mal einer anders mit einem Abziehen. Etwa so: "Hey lass die Finger von meinem Zeug, *peng* (der Brief vom Anwalt, der so hart auf dem Tisch landet) oh eine Anzeige!". Darum frage ich, schon aus Höflichkeitsgründen, lieber mal zu oft nach, ob's ok geht. Klar helfen wir uns hier alle aus, aber es ist auch eine Art von Respekt untereinander, wenn mal fragt. @ Bubelbub Was das mit ICQ betrifft, können wir gerne machen. Ich werde mich dann bei dir melden, meine ICQ Nummer geben und dann bequatschen wir die Details. Vorher muss ich aber noch mit unserem Webmaster (von dem Forum in dem ich aktiv bint) reden, der ist manchmal etwas eigen, wenn es um neue Features geht. Sobald ich den davon überzeugen konnte. Melde ich mich dann bei dir. Versprochen.
  4. Nein die Bitte war ernst gemeint. Leider ist man Heute gezwungen immer erst die Erlaubnis einzuholen. Du kennst das Gesetz mit dem Urheberrecht sicherlich auch. Findest es sicher auch eher hinderlich, aber Sicher ist Sicher. Ist schliesslich sein Entwurf.
  5. Ah ein Forumsbastler. Ich bin auch in einem aktiv. Das Woltlab hat es mir verraten. Ich liege richtig mit der Annahme, dass du ein Login in dein Forum per Logincard einbauen willst, gelle? Das wäre auch was für das Forum in dem ich mitmache. Wenn du es so weit fertig hast das man es verwenden kann, darf man sich auch mal an dich wenden um eine Anleitung zu erhalten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.