Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Risaju

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Risaju's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Günter, Danke für Deine Antwort. Da scheint etwas mit der Karte nicht in Ordnung zu sein. Die Ampel ist ohne Karte gelb, mit Ampel grün, aber es erschien kein Fenster mit der Aufforderung der Pin-Eingabe. Ich habe dann den Menüpunkt "Pin ändern" gewählt und versucht, einen frei gewählten Pin einzugeben. Die Aufforderung im Kartenleser kam auch, aber die Eingabe wurde nicht akzeptiert. Jeder Versuch schlug fehl. Ich werde mich an den Support wenden, um die Karte zu tauschen. Nochmals Danke, freundliche Grüße, Risaju
  2. Hallo Günter, vielen Dank für den Tipp. Laut der Plugin-Liste ist OWOK 2.0.0.4 installiert. Daran kann es also nicht liegen. Freundliche Grüße, Risaju
  3. Habe seit kurzem einen Kartenleser CyberJack RFID komfort. Die Installation der Software unter Windows 7-64 lief problemlos, der Test war erfolgreich. Alle Updates sind installiert. Jetzt wollte ich den Pin der mitgelieferten LoginCard unter Firefox 6 aktivieren (das Plugin wurde ebenfalls erfolgreich installiert). Leser und Karte werden erkannt, aber die Pin-Aktivierung klappt einfach nicht. Ich habe noch fünf Versuche. Wer kann mir helfen, was mache ich falsch? Ich freue mich auf Eure Antworten. FG Risaju
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.