Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

aron

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

aron's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • One Month Later Rare
  • Dedicated Rare
  • Collaborator Rare
  • Week One Done Rare
  • Reacting Well Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. So ist meine Erfahrung mit dem Reiner SCT Kundenservice. 😞
  2. Hallo lukas, wenn Du viel Glück hast bekommst Du eine Antwort. Wenn nicht hast Du eben Pech und bist evtl. verärgert wie ich. MfG aron
  3. Du solltest in jedem Fall ein Firmware Upgrade für deinen RFID Basis durchführen. Das geht leider nur mit Windows. Wenn Du denn noch Probleme hast, mach ein Ticket beim Reiner Support auf. Wenn die Lust haben, antworten die sogar. Hier ist eher weniger mit Antworten vom Reiner Support zu rechnen, oder meine offenen Threads werden ignoriert. MfG aron
  4. Funktioniert deine AusweisApp2 mit dem Android Smartphone anstelle des Reiner cyberJack RFID basis? Funktioniert dein cyberJack RFID basis mit Windows? Hast Du die aktuellste Firmware für den cyberJack RFID basis?
  5. Schalte den Chipcarddienst versuchsweise ab, beides zusammen funktioniert bei mir auch nicht.
  6. Evtl. sind das Ansätze: https://aur.archlinux.org/packages/pcsc-cyberjack/
  7. Hallo, ich drücke dir die Daumen, vielleicht hast Du Glück und bekommst eine Antwort. VG aron
  8. Hallo u, prüfe bitte ob Du die aktuellste Firmware verwendest. cyberJack Gerätemanager heißt die dazu benötigte Software. Von Reiner gibt es hier selten, bis gar keine Lösungen. MfG aron
  9. Oh, Reiner-SCT hat viel zu tun. Es gibt eine neue bc_7_8_10.exe So sieht es bei einem nativ gestartetem Windows 10 jetzt aus: Was ist nur richtig? Wo finde ich einen Changelog?
  10. Hallo, wo finde ich auf der Internetseite von Reiner-SCT ein Übersicht über die Firmwareversion? Mein Problem ist bisher nicht gelöst. MfG aron
  11. Hallo, warum wird der Vorschlag von REINER SCT Admin-03 nicht direkt im Linux Treiber von REINER-SCT eingebaut? Die Ideallösung ist das nicht, besonders beim Notebook, zudem sollte man nur Services starten die benötigt werden. Für mich erscheint es als eine Bastellösung für Bastler.
  12. Der cyberJack Gerätemanager in der VM kann, wie es aussieht den Update-Server erreichen Die Windows 10 Virtualbox VM hat vollen Internetzugriff. Die Aussage "Es sind keine neuen Komponenten verfügbar" ist richtig, nativ mit Windows 10 wird die FW mit dem cyberJack Gerätemanager richtig angezeigt. Im cyberJack Gerätemanager wird jedoch das falsche FW Release angezeigt. Wie nun weiter?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.