Jump to content

wintertyp

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

wintertyp's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Week One Done Rare
  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Das aktuelle Update gab es am 20. 8. noch nicht, ich hatte damals natürlich überprüft, dass alles aktuell ist. Ich habe nun aktualisiert und siehe da: Es geht jetzt, Problem behoben. Vielen Dank. (Ein schlechter Nachgeschmak bleibt: Bei der Sparkasse hatte ich 5 mal und lange mit der Hotline gespochen, ohne Erfolg. Schließlich wurde ein Kartendefekt vermutet. Die neue Karte ist Gestern angekommen und hat natürlich auch nicht funktioniert. Die Berater / die Sparkasse sollten doch eigentlich gewusst haben können, dass der vom Sparkassenshop vertriebene Leser mit der firmware des Auslieferungszustandes nicht funktioniert.)
  2. Hintergrund: - Die Berliner Sparkasse hat diese Woche von HBCI auf ChipTan umgestellt. - Ich habe mir über den Sparkassenshop einen cyberJack RFID Standard geordert, Gestern angekommen. - Ich habe bei der Sparkasse die Verwendung meiner Sparkassen-Karte für den Kartenleser angemeldet. - Für die Aktivierung einer neuen PIN fürs Onlinebanking muss ich die ATC Synchronisieren Ich bin genau die Schritte der Bedienungsanleitung Punkt 6.2 auf Seite 21 durchgegangen. Nachdem ich OK drücke, kommt keine TAN und keine ATC, sondern die Anzeige-LEDS gelb und grün blinken beide und synchron, das Display ist leer. Es geht nichts mehr, ich muss den Leser ausstecken. Kann mir jemand helfen, ist es die Karte oder der Leser? Grüße wo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.