Jump to content

REINER SCT Admin-02

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

REINER SCT Admin-02 hat zuletzt am 17. Dezember 2018 gewonnen

REINER SCT Admin-02 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

3 Neutral

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über REINER SCT Admin-02

  • Rang
    MOD

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Morgen Rainer, bitte schreiben Sie direkt unseren Support unter support@reiner-sct-com und beschreiben Sie Ihr Problem etwas genauer. Vielen Dank und viele Grüße Admin-02
  2. Hallo Reiki, ich kann nur vermuten. Haben Sie einen Karte gesteckt, wenn nicht wird der Leser nicht als Generator erkannt. Weitere Infos finden SIe hier: Viele Grüße Admin-02
  3. Hallo Mibra, okay dann ist die Vorgehensweise etwas anders. Drücken Sie die @-Taste am Gerät. Dann drücken Sie bitte die OK-Taste. Es steht TAN erstellen TAN im Display. Nun einmal die Pfeil nach unten Taste neben der OK-Taste drücken. Es erscheint im Display TAN mit ATC. Nun noch die OK-Taste drücken bei eingesteckter Karte. Es erscheint im Display Startcode: und Sie können nun nochmal die OK- Taste drücken. Nun wird Ihnen die TAN mit dazugehörigen ATC angezeigt. Viele Grüße Admin-02
  4. Hallo Mibra, was für ein TAN Generator verwenden Sie? Schauen Sie mal hier: https://www.reiner-sct.com/support/support-anfrage/?productGroup=77304741#choice2 Finden Sie da Ihren Generator wieder? Was genau passiert den, wenn Sie 4 Sekunden lang die TAN-Taste drücken. Normalerweise soll dannn wie Sie beschrieben haben, ATC Anzeige aktiviert im Display escheinen und dann Startcode: angezeigt werden. Viele Grüße Admin-02
  5. Hallo, wir werden es mal für ein nächstes Release einplanen und für die neuen Distributionen neue Treiber einplanen. Alternativ, kann man auch für seine Distribution den Treiber selbst kompilieren. Den Quellcode findet man hier: http://support.reiner-sct.de/downloads/LINUX/V3.99.5_SP13/pcsc-cyberjack_3.99.5final.SP13.tar.gz Viele Grüße Admin-02
  6. Hallo, kannst du bitte direkt unter support@reiner-sct.com bei unseren Support ein Ticket eröffnen. Da wird schnell und direkt das Problem bearbeitet. Vielen Dank und viele Grüße Admin-02
  7. Sehr geehrter Herr Pischke, bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support unter support@reiner-sct.com, da wird Ihnen schneller als hier im Forum geholfen. Viele Grüße Admin-02
  8. Hallo, ich konnte das Verhalten reproduzieren. Wir stehen gerade mit dem Softwarehersteller in Verbindung und werden das Problem zusammen beheben. Viele Grüße Admin-02
  9. Hallo, verwenden Sie die aktuelle ProfiCash Version? Wenn nicht, bitte auf die Version 11.61 upodaten. Viele Grüße Admin-02
  10. Hallo Herr Rauch, haben Sie mal versucht die Geschwindigkeit der Flickergrafik zu reduzieren? Dazu einfach links in die Grafik klicken. Eine andere Fehlerquelle kann auch Streulicht sein, dass von Schreibtischlampen erzeugt wird. Viele Grüße Admin-02
  11. Es fehlt einfach die Angabe des Treibertyps, einfach --usb=yes mitangeben. Viele Grüße Admin-02
  12. Hallo, haben Sie den Leser direkt über uns bezogen? Oder bei einem Händler? Hallo von uns direkt ausgelieferten Geräte haben diese Funktion bereits integriert. Sollten Sie das Gerät über einen Händler bestellt haben, dann kann es vorkommen, das dieses Modul noch nicht freigeschaltet ist. Haben Sie die Möglichkeit den Leser an einen Windows-PC anzuschließen? Viele Grüße Admin-02
  13. Hallo Nursi, ich habe es gerade mal bei uns nachgestellt. Ich habe hier auch ein S8 vorliegen mit der Android-Version 9. Und da funktioniert es einwandfrei. Auch ohne Neukopplung. Ich kann nicht sagen, warum es bei Ihnen nicht funktioniert. Starten Sie die Kopplung aus der APP heraus? Oder machen Sie das in den Telefoneinstellungen. Ich würde folgendes versuchen: 1. Den tanJack Bluetooth in den Bluetooth-Einstellungen des Telefons entkoppeln 2. Alle Kopplungen im tanJack Bluetooth löschen oder die Kopplung manuell starten (Zahnradtste am Gerät drücken > BT koppeln mit Ok bestätigen >es erscheint Jetzt sichtbar im Gerät> der tanJack Bluetooth funkt jetzt) 3. Dann in der App eine Überweisung starten und auf Bluetooth stellen. An dieser Stelle startet normalerweise die Kopplungsanfrage Viele Grüße Admin-02
  14. Frage: Was kann ich machen, wenn die angezeigten Transaktionsdaten am TAN-Generator, nicht mit den Daten, die ich im Online-Banking eigegeben habe, übereinstimmen? Antwort: Überprüfen Sie genau die angezeigten Transaktionsdaten am TAN-Generator. Sollten die Daten nicht mit den eingegebenen Daten übereinstimmen, brechen Sie den Auftrag sofort ab, indem Sie die Karte aus dem Gerät ziehen. Es entsteht noch kein Schaden, da Sie keine TAN benutzt haben. Ihren PC sollten Sie, bevor Sie Ihn wieder für das Online-Banking nutzen, mit einem Virenscanner säubern, oder lassen Sie ihn durch einen Fachmann prüfen. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich an Ihren Bankberater.
  15. Hallo, in solchen Fällen bitte immer direkt unseren Support unter support@reiner-sct.com anschrfeiben. Da wird Ihnen dann geholfen. Viele Grüße Admin-02
×
×
  • Neu erstellen...